Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 3: Der EC in Kassel

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 21:55:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

oggam

Warum müssen die das immer so spannend machen?

DerWusler

Am Ende ist mir bei Vause glaube ich irgendeine Ader geplatzt...danke lieber Gott, dass das gut gegangen ist

Wäre aber auch nicht verdient gewesen, unglaublich was die Jungs spielen UNGLAUBLICH

SO viel Herz, so viel Kampf und Giftigkeit und sie gehen Kassel sowas unter die Haut...genauso was können Top-Teams nicht ab!


HARRY UND ADAM, seid ihr beide abgezockte Typen!!

Michael66

Nachdem ich das erste Spiel natürlich über Sprade gesehen habe und es leider verloren wurde, dachte ich mit heute, guggste mal nicht - hat funktioniert 😀
Wahnsinn, somit gibt es ein drittes Heimspiel. Muss mir dann die Zusammenfassung unbedingt ansehen. Am Donnerstag wird das CKS beben.

lobsens

Wenn wir Donnerstag und Samstag gewinnen, gibt es kein 3.Heimspiel ...

Zocker

Zitat von: lobsens am April 04, 2023, 22:07:06 NACHMITTAGSWenn wir Donnerstag und Samstag gewinnen, gibt es kein 3.Heimspiel ...
stimmt, aber dafür dann noch mindestens zwei weitere...

Avaris

Falsche Formulierung, es wurde mit dem Sieg heute min. ein weiteres Heimspiel gesichert. Ob das jetzt das 6te in dieser oder das 2te in der Finalserie ist, ist erstmal egal

DerWusler


Michael66

Stimmt, die Formulierung war nicht ganz korrekt 😀

AntiLions

Subr Bo fängt gerade an, sich an Niederlagen zu gewöhnen :-)

oggam

Zitat von: AntiLions am April 04, 2023, 22:17:34 NACHMITTAGSSubr Bo fängt gerade an, sich an Niederlagen zu gewöhnen :-)
Hat auch ganz rote Bäckchen bekommen! Ärger zu Hause?

RTN_SB

Tolle Leistung mal wieder in den Playoffs. Wirklich cool gespielt, bis zu den 2 Minuten von Vause. Da wurde es noch mal richtig eng. Aber hat ja zum Glück gereicht. Oh wie ist das schön.

Luzifer

Zitat von: Michael66 am April 04, 2023, 22:05:46 NACHMITTAGSNachdem ich das erste Spiel natürlich über Sprade gesehen habe und es leider verloren wurde, dachte ich mit heute, guggste mal nicht - hat funktioniert 😀
Wahnsinn, somit gibt es ein drittes Heimspiel. Muss mir dann die Zusammenfassung unbedingt ansehen. Am Donnerstag wird das CKS beben.
Denke ich nicht mit dem dritten Heimspiel

Ahnungslos

Ich bin sprachlos. Wie das Kassler Publikum.

Wahnsinns Leistung unserer Jungs.

Vollkommen verdienter Sieg! Das lässt alle etwas dunkleren Momente in dieser Saison vergessen.

Danke!

Selbst wenn Kassel das noch drehen sollte, bin ich sowas von stolz auf unser Team.

Das Erfolgsgeheimnis: wir nehmen den Huskies die Lust am Spiel. Solche Gegenwehr kennen die gar nicht mehr. Die wirkten dermaßen gefrustet. Und die Fans von denen wurden mal schön zum Schweigen gebracht.

AntiLions