Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF Play Off Spiel 3: Der EC in Kassel

Begonnen von Friedberg, April 02, 2023, 21:55:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Es geht weiter; auch von mir hier ;-) Wer zuhause mit 4:1 im 2. Spiel gewinnt, gewinnt das nächste Spiel in Kassel. Da habe ich irgendwie ein gutes Gefühl!!! (ganz ehrlich: heute hatte ich kein gutes Gefühl vor dem Spiel,  aber es steht 1:1  8) ). Der Herkules wird am Dienstag durch einen Teufel ersetzt. Immer vorwärts, ECN!     

Dale´s Jünger

Wir werden sehen was passiert.

Nachdem wir ja leider die 5min Überzahl in Spiel 1 verkackt haben, haben wir uns gestern da ja wieder ordentlich Eindruck verschafft. Die viel zitierten special-teams sind jetzt wieder weiter in deren Köpfen angekommen. Bei uns dürfte da auch eine gewisse Sicherheit vorhanden sein.

Trotzdem muss bei uns auch morgen wieder alles passen um irgendwie siegen zu können. Kassel war schon sehr stark und wir werden die wohl nicht oft bei einem Gegentor halten können. Das wir Tore erzielen können haben wir allerdings 2x gezeigt und das ist schon mal für unsere Köpfe gut.
Einfach versuchen auch auswärts giftig und eklig zu sein, dann haben wir zumindest wieder eine Sieg-Chance.

Auf gehts ECN   

usbekistan oleg

Ich tippe die Spiele und die Serie nicht, aber ich fahre Morgen da hoch. Und ich habe in den letzten Jahre ne ziemlich gute Quote, wenn ich da war. Mich würde es wirklich interessieren, wie die Huskies auf einen Serien-Rückstand reagieren würden. Also hoffen wir mal.

Happy Gilmore

Ohne zuviel hineininterpretieren zu wollen, aber schlechter wie vor dem letzten Auswärtsspiel ist unsere Ausgangsposition aktuell sicher nicht. Das Risiko für Kassel ist nochmals gestiegen.

claire-alexander

Schwer zu tippen, alles ist möglich.
Geht man nach den Playoffstats sind wir besser.

                            Bad Nauheim              Kassel
Schüsse pro Tor                 5.2                    9,2
PP Quote                        60%                    13,6%
UZ Quote                        92,3%                  72,2%
Gesameffiziens Special Teams   152,3%                  85,8%

Quelle DEL2-org

Sympathie                     100%                     0% ;D

Jetzt kann jeder selbst entscheiden. 8)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

In Anlehnung an Kassels #8togo:  #3togo  ;D
Holt die Serie nach Hause !

Lumpensack

Kassel weiß jetzt, sie können auch verlieren. Und sie haben viel zu verlieren!
Ich tippe erst auf Spiel 7 ;D .

lobsens


Zocker

Hier kommt der Pesi-Tip: nachdem heute offenbar Mc Auley und Sykora zurückkommen deutlicher Sieg für Kassel: 7:2! Donnerstag werden die Karten wieder neu gemischt!

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 7 D und 12 F, Kassel mit 3 G.

Pawlenchuk auf der Tribüne.

AntiLions

Warum haben wir keinen 3. Goalie ?
Auch wenn er hoffentlich nie eingesetzt werden muss, wären das doch für einen jungen Goalie unbezahlbare Erfahrungsmomente ...

Ahnungslos



AntiLions


claire-alexander

. DRITTEL
    0:1
16:06

 TOR - EQ
Jerry Pollastrone ( Mick Köhler , Christoph Körner )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35