Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts bei den Wölfen in Freiburg

Begonnen von DerWusler, Januar 11, 2023, 16:33:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Die ECN-App ist übrigens genauso schläfrig wie die Kringeldreher auf dem Eis! Dort kommen gerade erst die letzten 3 Tore der Partie in den Liveticker und das Spiel läuft noch :)

McIcehockey

#46
Unfassbar! Eine funktionierende Truppe fällt niemals so zusammen wie dieser Haufen! Van Calster bitte zukünftig in Köln lassen!!!!! Pauli- bei diesem Leistungsvermögen nicht zu gebrauchen! Vause, ein Schatten seiner selbst! Kevin Schmidt- never ever der Leader der vergangenen Saison! Felix Bick, deinen ersten Gegentreffer kassieren wenige Jugendtorhüter,. Harry Lange, wenn ich Freiburg und Nauheim von Potenzial vergleiche spielen 70% Nauheimer! Auch der Trainer sollte mittlerweile dringend bei aktuellem Leistungsstand ins Boot geholt werden. Ich bin sowas von bedient! Überalterte Truppe die eigentlich keinerlei Unterstützung verdient!!!! Bis Sonntag im CKS!

AntiLions

Ich überklebe das DEL2-Logo auf meinem Fantrikot am Sonntag.

usbekistan oleg

Sehen wir das Positive:

-der Rückstand dauerte dieses mal länger als in Kaufbeuren
-es hat sich keiner verletzt
-wir haben bei den Bullys 21-18 gewonnen, ohne unseren besten Bully-Spieler(!!!)
-äääähm..... :o

AntiLions

gut, dass du wenigstens noch etwas positives dem Spiel abgewinnen kannst. Das positivste war die Schlußsirene.

West41

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 13, 2023, 22:03:11 NACHMITTAGSSehen wir das Positive:

-der Rückstand dauerte dieses mal länger als in Kaufbeuren
-es hat sich keiner verletzt
-wir haben bei den Bullys 21-18 gewonnen, ohne unseren besten Bully-Spieler(!!!)
-äääähm..... :o


Und nicht zu vergessen das wir im ersten Drittel keine 6 Gegentreffer gefangen haben.
Es geht bergauf 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions


oggam

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Felix Bick kann einem nur leid tun.

Zu Sonntag: es wird bestimmt nicht besser, wenn der ,,7.Mann" auch noch den Dienst verweigert. Wenn das diese Saison noch was werden soll, dann nur gemeinsam! Und dazu gehört die Südkurve genauso wie die Sitzplätze!

DerWusler

Zitat von: oggam am Januar 13, 2023, 22:13:02 NACHMITTAGSIch habe das Spiel nicht gesehen, aber Felix Bick kann einem nur leid tun.

Zu Sonntag: es wird bestimmt nicht besser, wenn der ,,7.Mann" auch noch den Dienst verweigert. Wenn das diese Saison noch was werden soll, dann nur gemeinsam! Und dazu gehört die Südkurve genauso wie die Sitzplätze!

Das stimmt, trotzdem muss von der Kurve ein klares Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht

Schon VfL-Fan


AntiLions

2 Mannschaftem die auf ein Tor spielen.
Super, dann braucht am Sonntag ja nur eins aufgestellt werden. Haben die Eismeister weniger Arbeit.

AntiLions


Ahnungslos

#57
Zitat von: Goodwin am Januar 13, 2023, 21:25:10 NACHMITTAGSIch gönne mir jetzt erstmal ne Pause, ich bekomme sonst schlechte Laune
Die schlechte Laune hatte ich schon nach dem Spiel gegen die Joker.

Deswegen hat meine Pause schon heute angefangen. So hält sich meine schlechte Laune in Grenzen. Ich hatte übrigens recht. Drittel zwei Unententschieden, Drittel eins und drei verloren.



Sonntag bleibe ich daheim, ich komme wieder, wenn sie wieder gewinnen wollen.

oggam

Zitat von: DerWusler am Januar 13, 2023, 22:15:14 NACHMITTAGSDas stimmt, trotzdem muss von der Kurve ein klares Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht

meinst Du nicht, dass das die Mannschaft selbst weiß? Man kann ja bei der Songauswahl etwas defensiver sein und sich so Titel wie Super ECN sparen

oggam