Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts bei den Wölfen in Freiburg

Begonnen von DerWusler, Januar 11, 2023, 16:33:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ich bin ehrlich, ich habe überhaupt keine Ahnung wo wir stehen und was an dem Wochenende passiert nach dem komischen letzten und vier Niederlagen am Stück.

Neue Reihen? Auch wenn es daran wohl nicht lag...

Freiburg schätze ich auch nicht als Super Team aktuell ein, aber sie haben keine negativ Serie, wie wir und die beiden Spiele bis jetzt waren auch nicht der Renner. Einer der Fälle des verpennten Drittel...

Schon VfL-Fan

Trendbestätigung oder Trendbruch?
Wenn das Team wieder den vollen Einsatzwillen zeigt und das Scheibenglück dazu kommt ist natürlich alles in der sprichwörtlich engen Liga möglich.
Aber im Moment würde ich mich schon über einen Punkt freuen.

Ahnungslos

Man muss das Positive sehen. Gegen Kaufbeuren haben wir im zweiten Drittel, unserer Achillesferse, kein Gegentor kassiert. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Daher tippe ich: wir spielen unentschieden im zweiten Drittel. Dafür verlieren wir das Erste und Dritte.

McIcehockey

Ich formuliere es mal so: An diesem WE müssen unsere Gegner schon sehr viel zeigen um zu punkten!

Trotz eines guten Freiburger Spiels siegen wir 4:2 in Freiburg. Jeweils zwei bis drei Punkte erzielen Vause, Hickmott und Polla.


inferno diavoli

Ich hoffe unser Team hatte eine sehr intensive und gute Trainingswoche. Wird Zeit mal wieder dreifach zu punkten! Am besten in beiden Spielen am Wochenende...

usbekistan oleg

Freitag, der 13.

Gameday.

Die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden. Egal wie. Und wenn man einfach mal die Reihen umstellt. Ups.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/mit-neuen-sturmreihen-die-verfolger-auf-abstand-halten-92024358.html

lobsens

Die Jungs werden in Freiburg eine Überraschung präsentieren und mit einem 2:4-Sieg alle drei Punkte entführen!

Das ist dann der Grundstein zu Olegs These!:-)

DerWusler

Hört sich richtig an, was Harry vor hat!

Niedenz und Bartuli haben sich das erarbeitet und Herrmann kann auch mal wieder in R3

Schade mit Wachter, wegen Wörle's Wechsel

Lumpensack

Bin nicht sicher, ob er Fabi von der Coffman - Reihe wegnimmt, die beiden harmonieren grundsätzlich recht gut. Ähnlich wie in Kaufbeuren wird er evtl. Hickmott umstellen. Vom Papier her waren ab Drittel zwei drei ausgeglichene Reihen am Start. Aber schauen wir mal... Wichtig ist, dass die Leistungsträger zu Ihrer Form finden. Früher oder später wird das sicher so sein, deshalb bleiben wir optimistisch.

Schon VfL-Fan

Aufstellungen sind früh raus:
Beide Teams mit 2 G - 7 D - 12 F

AntiLions


claire-alexander

Simon Danner ( David Makuzki , Kevin Orendorz )   1:0
00:39
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Wie wäre es damit, beim nächsten Spiel die Auszeit nach dem 1. Wechsel zu nehmen?

lobsens


West41

Defensiv stehen wir echt nicht gut , Félix hat schon paar gute Dinger gehalten .
Taylor leider aktuell in einem tief , und in der Verfassung wie Pauli spielt hat er nichts in der Liga zu suchen .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim