Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 15, 2022, 15:45:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Endlich der erste Sieg gegen Crimme oder wieder eine Niederlage. Das wäre dann die 4 Niederlage in Folge. Bisher gab e im 1.Spiel in Crimme eine 8:1 Klatsche un d letzten Sonntag eine unnötige 2:5 Heimniederlage. Es wird Zeit wieder mal zu Siegen bevor bei uns noch vor Weihnachten der Baum brennt. Ich gehe aber mal davon aus das unser Trainergespann inzwischen das Team mental wieder aufgebaut hat. Es wird sicherlich auch den geeigneten Matchplan erstellt haben um endlich wieder als Sieger vom Eis zu gehen.

Mein Tipp: 2:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

#1
Nun fehlt auch noch Hafenrichter, neben den beiden Langzeitverletzten...puh das ist hart.
Bald beginnt die heiße Phase um den Jahreswechsel herum. Daher wäre es wichtig entweder wieder in Fahrt zu sein oder falls nicht, nicht komplett in Panik zu geraten. Man hat noch 1-2 Wochen Zeit bis dahin, wenn fast jeden zweiten Tag gespielt wird und kaum noch trainiert wird.
Wenn man dort einen Lauf hat, dann gehts nach oben...also abwarten und dem Team auch bisschen Zeit geben.

Punkte nehme ich trotzdem mit!
4:3 Sieg nach OT für uns
 

claire-alexander

Zitat von: DerWusler am Dezember 15, 2022, 19:07:47 NACHMITTAGSNun fehlt auch noch Hafenrichter, neben den beiden Langzeitverletzten...puh das ist hart.
Bald beginnt die heiße Phase um den Jahreswechsel herum. Daher wäre es wichtig entweder wieder in Fahrt zu sein oder falls nicht, nicht komplett in Panik zu geraten. Man hat noch 1-2 Wochen Zeit bis dahin, wenn fast jeden zweiten Tag gespielt wird und kaum noch trainiert wird.
Wenn man dort einen Lauf hat, dann gehts nach oben...also abwarten und dem Team auch bisschen Zeit geben.

Die drei Punkte nehme ich trotzdem mit!
4:3 Sieg nach OT für uns

 

3 Punkte für einen Overtimesieg?? :-[  ::)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler


DerWusler

Okay es sieht wohl noch schlechter aus.

Steck verletzt, Niedenz in Köln, Erk+Pauli auch krank gewesen über die Woche

Mini-Kader wahrscheinlich am Wochenende, dann wäre ich einfach mit 100% Wille und Kampf vom Team zufrieden

Völlig falscher Zeitpunkt, mal sehen wer aufläuft heute

allen strange

Kurz aber nicht schmerzlos: 1:6, vielleicht packen wir Crimme im 4. Spiel.

Schon VfL-Fan

Jetzt muss das Team wirklich Charakter zeigen, sonst könnte es wirklich eine lange Niederlagenserie werden.

3:2 OT Sieg

lobsens


Ahnungslos


inferno diavoli

Ich erwarte vom Team eigentlich einen Auswärtssieg, gehe aber mal wieder von einer Niederlage aus. Werde heute Abend nach der Weihnachtsfeier einfach mal schauen wie das Match ausgegangen ist...

Schon VfL-Fan

2 G - 6 D - 9 F
Crimmitschau hat 3 Spieler mehr als wir.

Lunemann bei uns im Tor
El-Sayed Verteidiger

RVteufel

Im esbg Forum war ich sehr optimistisch, wenn ich aber jetzt unseren Kader sehe macht mich das etwas stutzig. Ich erwarte dennoch Kampf und Leidenschaft!!

Sieg egal wie.

Schon VfL-Fan

Durch Coffman eine schnelle Führung und mit 1:0 in die erste Pause und vor allem die eigene Bude sauber gehalten.

DerWusler

2:0 war locker drin

Ähnlich wie am Sonntag, mal sehen ob der Bruch kommt oder nicht

lobsens

Eine 3:0-Führung werden sie doch wohl nicht mehr verspielen ...