Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 15, 2022, 15:45:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Endlich läuft es mal, inklusive Unterzahltor. Lunemann bisher richtig stark, gute Alternative zu Bick/Babulis.

Schon VfL-Fan

Ich denke Lunemann war froh, wieder für Nauheim zu spielen, nachdem er nach dem ersten Spiel trotz 3 Gegentoren und Niederlage so gelobt wurde und in dem Alter kann man natürlich auch schnell reifen.

Schon VfL-Fan

Shutout Lunemann! 1 SHG, 2 ÜZ-Tore
Nanu?

So isser halt
Nur unser EC!

DerWusler

Super starkes Spiel heute
Viele Einzelspieler heute richtig stark

Der Troppmann soll mal öfters in BN spielen!
Glückwunsch an Lunemann!


McIcehockey

Starkes Spiel, eher noch zu knapp. Heute richtig richtig gut verteidigt. Allerdings was hat Crimme heute bitte gespielt? Del2 Niveau war das auf alle Fälle nicht! Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Dezember 16, 2022, 22:39:32 NACHMITTAGSStarkes Spiel, eher noch zu knapp. Heute richtig richtig gut verteidigt. Allerdings was hat Crimme heute bitte gespielt? Del2 Niveau war das auf alle Fälle nicht! Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!


Drittel 1 am Sonntag war für mich ähnlich und dann haben sie ins Spiel zurückgeholt
Die weggeworfenen Punkten nerven mich immer noch


Schon VfL-Fan

Zitat von: McIcehockey am Dezember 16, 2022, 22:39:32 NACHMITTAGSStarkes Spiel, eher noch zu knapp. Heute richtig richtig gut verteidigt.

---> Allerdings was hat Crimme heute bitte gespielt? Del2 Niveau war das auf alle Fälle nicht! <---

Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
Der Trainer von Crimmitschau hat seiner Mannschaft vorgeworfen im Spiel nicht gearbeitet zu haben und angekündigt, dass sie dann eben am Samstag arbeiten müssen.

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 17, 2022, 08:00:30 VORMITTAGDer Trainer von Crimmitschau hat seiner Mannschaft vorgeworfen im Spiel nicht gearbeitet zu haben und angekündigt, dass sie dann eben am Samstag arbeiten müssen.

Was offenbar gefruchtet hat, siehe heutigen Kantersieg in Selb!