Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Besuch aus dem Allgäu

Begonnen von Friedberg, November 21, 2022, 23:05:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Kaufbeuren kommt als 2. mit 9 Punkten Vorsprung in die Wetterau. Die hatten zuletzt so nen glücklichen Sieg gg. Landshut erreicht. 8:1... ;-) Daher wird das schwer. Trotzdem, wir gewinnen, Ergebnis keine Ahnung, 3 Punkte werden eingetütet   

DerWusler

#1
Puh das wird ein interessantes Wochenende. Ich denke wenn wir über Punkte sprechen dann eher am Freitag. Kaufbeuren ist natürlich besser als wir, aber mit einer absoluten Top-Leistung über 60min können wir fast jeden schlagen. Natürlich steht zur Frage, ob wir überhaupt aktuell diese 100% konstant erreichen können. Wörle brauchen wir dafür definitiv.
Am Sonntag gegen Kassel ist die Sache für mich eigentlich klar. Entweder Kassel hat seinen Killer-Instinkt und wird das Ding locker gewinnen oder sie lassen ein bisschen nach, was wir aber auch nur evtl ausnutzen.
Auf der anderen Seite wäre ein 6-Punkte-Wochenende wahrscheinlich dann die offene Tür zum absoluten Favoritenteam...ach wäre das schön, passiert nur nicht ;)



Allgemein war ja jetzt am Wochenende die Abwehr problematisch, aber davor gab es kaum Gegentore. Außerdem wird man gegen solche Teams nicht verhindern können das Tore fallen, man muss eins mehr schießen und wenn es am Ende 8:7 an uns geht, ist trotzdem jeder happy.


Ich hoffe das es maximal das vorletzte WE ist ohne Kevin, man merkt was er uns an Stabilität in jeder Situation einfach gibt...

Schon VfL-Fan

Die Abwehr muss wieder stehen.

2:0 vor 2950 Zuschauern.

Ahnungslos

Ich muss eine Niederlage tippen. Weil wir dann fast immer gewinnen  ;D

4:1 für die Joker.

Happy Gilmore

Für Freitag Abend wünsche ich mir einfach nur ONE EISHOCKEYGAME. Danke

RVteufel

An diesem Wochenende wäre ich mit drei Punkten zufrieden. Gerne auch nach Overtime.

Dale´s Jünger

Ich hoffe ( glaube ) uns steht am Freitag ein echter Krimi ins Haus. Die Joker sind gut drauf, wir aber ebenfalls gegen die starken Gegner immer recht gut fokussiert.
Harry wird die Jungs heiß machen und Felix seine gewohnte Top Leistung bringen. Der Rest zeigen was er wirklich kann, diesmal 60Minuten lang.

Enger 3:2 Heimsieg mit playoff-charakter. Mindestens 14:14 Strafzeiten vor knapp 3000 begeisterten Zuschauern.

Ich bin gespannt.
   

Schon VfL-Fan

Nauheim als Vierter gegen Kaufbeuren als Zweiter.

In der zweiten DEL2 Saison war das eine Playdown-Paarung und jetzt gehören beide Teams das 10. Jahr der Liga an.

Zusätzlich zur Fahnenmeer-Aktion ein Saison-Höhepunkt.

usbekistan oleg

Wir Zeit, das die Buron Joker mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. 3-2 n.V. vor 2666 Zuschauern im bunt beleuchteten CKS

DerWusler

Ich hoffe heute auf das Zusammenspiel von vielen Zuschauern im CKS und einer sehr ordentlichen Leistung über 60min vom Team. Zusammen kann man dann möglicherweise was zählbares mitnehmen, aber wenn KF am Ende einfach besser ist, dann werde ich trotzdem zufrieden aus der Halle gehen.
Gut das Wörle wieder dabei ist und bin daher gespannt, wie er diesmal die vier Off. Reihen aufstellt.

lobsens

3:2-Sieg für unsere Teufel vor 2800 Zuschauern!

RVteufel

Puh jetzt fehlt auch noch Seifert.

Das wird schwerer

Hodenmann


Ahnungslos

Erkämpfter Sieg. Es stand jedoch auf Messers Schneide. Die Joker haben schon gezeigt, warum sie dort oben stehen. Nach meinem Geschmack haben wir uns zu oft zu sehr einkesseln lassen.

Aber Teufel geben niemals auf. Ein Sieg des Willens.

West41

Respekt an beide Teams für ein klasse Spiel.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim