Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, Oktober 17, 2022, 16:49:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Der Tabellenzweite aus Landshut zu Gast im CKS. Zuletzt gab es für Landshut einen Sieg nach Verlängerung gegen Dresden und eine Niederlage nach Verlängerung in Krefeld. Mit Marco Pfleger und Tyson McLellan haben sie die beiden führenden der DEL2 Topscorer in ihren Reihen auf die es besonders zu achten gilt. Bei uns hoffe ich auf einen voll besetzten Kader der mit Leidenschaft und absolutem Siegeswille die Partie zu unseren Gunsten entscheiden will. Dazu gehört auch die Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Fans.

Mein Tipp.  3 :2

Zuschauer: 2478
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Dienstags gewinnen wir nie gegen Landshut. 2-4 und das Fanmurren wird lauter. Durch die Aktion werden es 1899 Zuschauer.

Ahnungslos

Wir verlieren heute 2:5 und mein Murren wird lauter.

allen strange

Zitat von: claire-alexander am Oktober 17, 2022, 16:49:37 NACHMITTAGSDer Tabellenzweite aus Landshut zu Gast im CKS. Zuletzt gab es für Landshut einen Sieg nach Verlängerung gegen Dresden und eine Niederlage nach Verlängerung in Krefeld. ...
Mal so angemerkt: Dresden hatte keine 3 Reihen, auch ein AL hat gefehlt, Ersatzgoalie im Tor.

Wäre schön, wenn uns auch mal wieder was gelänge obwohl ein, zwei Spieler Aua haben.

DerWusler

Landshut hat zwar gegen Dresden eines ihrer schlechtesten Spiele diese Saison gespielt, aber die sind natürlich normalerweise brutal stark. Definitiv auf einem Niveau mit Kassel, auch wenn ich glaube das KS irgendwann davon zieht.
Wir haben paar angeschlagene Spieler und Ausfälle momentan. Heute erwarte ich wirklich gar nichts, wie am Freitag. Auch mit Null Punkten muss man aber nicht in Panik verfallen, aber dann muss am Wochenende natürlich wieder in die Erfolgsspur gefunden werden gegen inzwischen zwei starke Gegner. Aber auch zweimal mit Heimspielcharakter mit der Masse, die in Krefeld dabei sein wird.

Ahnungslos

Ich glaube, dass wir am Sonntag die fünfte Niederlage in Folge sehen werden.

lobsens

3:2-Sieg für unsere Teufel vor 2000 Zuschauern!

inferno diavoli


Lumpensack


RVteufel

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 18, 2022, 11:00:35 VORMITTAGIch glaube, dass wir am Sonntag die fünfte Niederlage in Folge sehen werden.

Das ist aber arg pessimistisch!

Ich glaube wir holen heute einen Punkt!

Ahnungslos

Zitat von: RVteufel am Oktober 18, 2022, 18:08:45 NACHMITTAGSDas ist aber arg pessimistisch!

Ich glaube wir holen heute einen Punkt!
Das würde ja meiner zugegebenermaßen pessimistischen Prognose nicht widersprechen.

Rolf


Ahnungslos

Kein Eishockey heute, Nebelhockey.

Kein schlechtes erstes Drittel. Ich sehe beide Mannschaften bis jetzt gleichwertig.

DerWusler

Die Teams spielen wie die Stimmung im Stadion ist.
Gewinnen wird also wohl das Team welches sich von der Atmosphäre weniger einduseln lässt

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Oktober 18, 2022, 20:07:47 NACHMITTAGSDie Teams spielen wie die Stimmung im Stadion ist.
Gewinnen wird also wohl das Team welches sich von der Atmosphäre weniger einduseln lässt
Die Teams spielen so, dass sie sich nicht verletzen. Mit Profisport hat das nichts zu tun.
Über ein Spielabbruch dürfte man sich nicht beschweren.