Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EV Landshut

Begonnen von claire-alexander, Oktober 17, 2022, 16:49:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Wohl wegen des Londoner Nebels im CKS gibt es auch keinen Zusammenschnitt von Sprade TV.

Wegen der schwierigen Umstände bei der Saisonvorbereitung rechne ich mal die 2 Punkte aus den ersten 4 Spielen raus.
Das macht dann 14 Punkte aus 7 Spielen und nur 3x in 7 Spielen 4 bzw. 5 Gegentore und in den anderen 4 Spielen nur insgesamt 2 Gegentore. Mhm, ich ändere die 3+ von gestern Abend in eine glatte 2.
Wenn es so weiter geht, dann werden wir uns unter den Top 6 festsetzen und das ist ja unser aus den letzten Jahren gewachsene Anspruch. Wenn es hin und wieder so wie vergangene Saison ist, sehr gut, aber das hängt auch von der ausgeglichenen Konkurrenz ab.
Mühsam ernährt sich das Kurpark-Eichhörnchen. Auf dem Teppich bleiben!


inferno diavoli

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 19, 2022, 08:29:23 VORMITTAGWohl wegen des Londoner Nebels im CKS gibt es auch keinen Zusammenschnitt von Sprade TV.


Kleiner Nachtrag noch von mir. Die Sichtverhältnisse und nassen Sitzplätze gestern waren beste Werbung für ein neues Stadion/Eishalle!!!

Lumpensack

#33
Verdienter Sieg unserer Teufel, auch wenn das erste Drittel insgesamt nicht gut anzusehen war.
Bei 2-3 Begegnungen in der Saison haben wir bekanntermaßen schlechte Sicht. Das ist halt so!
Eine neue Halle ist aus vielen Gründen unumgänglich. Bis dahin gehe ich nicht nur aus Tradition
überaus gerne in unser CKS. Auch dafür gibt es viele Gründe....   

spezi

Genau so ist es lieber Lumpensack. Dazu gehört natürlich auch noch die Aufarbeitung des Spiels in der Bad Nauheimer Gastronomie, nach Spielschluß :) Leider habt Ihr gestern noch 2 Spieler verpasst die geschildert haben wie gefährlich und beschwerlich es ist auf diesem Eis zu spielen. Abgesehen vom Nebel des Grauens.