Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Wochen

Begonnen von usbekistan oleg, April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RVteufel


DerWusler

Coffmann hat eine Zahnentzündung und Wachter eine normale leichte Blessur aus der Vorbereitung

Hodenmann

Also wir brauchen noch mindestens 2 Spieler... Die einzigen, von denen was kommt, ist die 4. Reihe... Eine 3. haben wir ja nicht und die ersten beiden sind nicht existent.

Ja, Vorbereitung...

DerWusler

#63
Zitat von: Hodenmann am August 26, 2022, 21:02:10 NACHMITTAGSAlso wir brauchen noch mindestens 2 Spieler... Die einzigen, von denen was kommt, ist die 4. Reihe... Eine 3. haben wir ja nicht und die ersten beiden sind nicht existent.

Ja, Vorbereitung...

Ja die letzten zwei Worte find ich gut
Es werden keine kommen, man kann eigentlich nur Mick nach vorne holen und einen wie Büsing, VC oder Leon Köhler am Anfang öfter hoch bzw. runterholen
Dann irgendwann kann man auf einen sehr guten Deutschen Ü Stürmer hoffen und dann kommt ja vlt noch Pauli und unterstütz weiter

Hodenmann

Es ist traurig...

Coffman, Erk und Babulis geholt.

Reiter, Keck, Pauli, Stefan, Schmidt, Maurer gegangen...

RVteufel

Ist das nicht das erste Spiel von den Füchsen?

DerWusler


RVteufel

Naja, ist und bleibt Vorbereitung.

Wie kann man die Leistung von unserem Nr. 2 Goalie bewerten?

West41

Ich seh den Sturm auch als zu schwach an.
2 gute Reihen wenn alle fit sind und dann fällt es rapide ab
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

West41

Zitat von: RVteufel am August 26, 2022, 21:57:25 NACHMITTAGSNaja, ist und bleibt Vorbereitung.

Wie kann man die Leistung von unserem Nr. 2 bewerten?

Hat einige gute Dinger rausgeholt , aber 2 muss er sich ankreiden .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

!:4 bei 22:22 Schüssen
1. Drittel 10:4 Schüsse, aber 0:1, also vorne und hinten ineffektiv,

danach 12:18 Schüsse, also wohl wieder kraftlos, Folge 1:3 Tore

Wie hatten 3 Spieler weniger ( 19:22 ) und unser Backup war im Tor.

Zitat Hodenmann: Ja, Vorbereitung ...

DerWusler

Zitat von: West41 am August 26, 2022, 21:57:32 NACHMITTAGSIch seh den Sturm auch als zu schwach an.
2 gute Reihen wenn alle fit sind und dann fällt es rapide ab

Die jungen werden besser sein als letzen Jahr aber dazwischen fehlt es
Das wissen wir alle
Ein Glücksgriff wäre ein Traum

West41

Zitat von: DerWusler am August 26, 2022, 22:49:12 NACHMITTAGSDie jungen werden besser sein als letzen Jahr aber dazwischen fehlt es
Das wissen wir alle
Ein Glücksgriff wäre ein Traum

Es fehlt mit Pauli , Mick und Reiter der komplette dritte Sturm der letzten Saison.
Und mit Mick vorne der beste Bullyspieler, letzte Saison war unsere Bullyquote schon schwach .
Ja die Jungen werden wohl besser , aber ein El-Sayed und Wörle dafür wohl bis Chat
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

-Mick war halt U-Spieler und wird jetzt nur max. halbwegs ersetzt durch Niedenz und hoffentlich Herrmann.
-Paulis Ü-Platz wurde von Mick ersetzt, nur halt nicht im Sturm sondern in der Verteidigung
-Reiters Platz wurde nicht ersetzt.

Es fehlt also eigentlich nur ein Ü-Stürmer, aber indirekt wurden auch zwei weitere Stürmer-Stellen nicht richtig ersetzt und das ist im der Summe zu hart.
Mick muss nach vorne, damit immerhin einer der zwei Üs im Sturm (Pauli/Reiter) ersetzt wird bis Nachverpflichtungen realistisch werden. Dann wären auch zwei wünschenswert, weil Mick ja wieder nach hinten müsste (Verteidigung ist ja auch wichtig und dann auch echt top besetzt) und Pauli kann natürlich im optimalen Fall einer der beiden sein. Verletzungen gibt es sowieso immer...
Aber die Vorbereitungsspiele leiden darunter noch nicht... das liegt an anderen offensichtlichen Aspekten.
Mir war klar, dass es nach Villach auch gegen Lausitz nicht super wird und auch die Spiele gegen RV und Köln nicht viel viel besser werden...danach hoffentlich schon.

West41

Zitat von: DerWusler am August 27, 2022, 02:37:40 VORMITTAG-Mick war halt U-Spieler und wird jetzt nur max. halbwegs ersetzt durch Niedenz und hoffentlich Herrmann.
-Paulis Ü-Platz wurde von Mick ersetzt, nur halt nicht im Sturm sondern in der Verteidigung
-Reiters Platz wurde nicht ersetzt.

Es fehlt also eigentlich nur ein Ü-Stürmer, aber indirekt wurden auch zwei weitere Stürmer-Stellen nicht richtig ersetzt und das ist im der Summe zu hart.
Mick muss nach vorne, damit immerhin einer der zwei Üs im Sturm (Pauli/Reiter) ersetzt wird bis Nachverpflichtungen realistisch werden. Dann wären auch zwei wünschenswert, weil Mick ja wieder nach hinten müsste (Verteidigung ist ja auch wichtig und dann auch echt top besetzt) und Pauli kann natürlich im optimalen Fall einer der beiden sein. Verletzungen gibt es sowieso immer...
Aber die Vorbereitungsspiele leiden darunter noch nicht... das liegt an anderen offensichtlichen Aspekten.
Mir war klar, dass es nach Villach auch gegen Lausitz nicht super wird und auch die Spiele gegen RV und Köln nicht viel viel besser werden...danach hoffentlich schon.

Die Verteilung mit U und Ü Stellen im Sturm und Verteidigung ist schon richtig .
Aber Fakt nach Qualität im Vergleich zum Vorjahr fehlt nominell die starke 3. Reihe.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim