Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Wochen

Begonnen von usbekistan oleg, April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: lobsens am August 28, 2022, 16:49:11 NACHMITTAGSspradeTV

Danke, aber das weis ich auch, buche aber nicht ein halbes Spiel. Daher ja auch meine Frage nach einem Liveticker.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel


Schon VfL-Fan

Knie-Check! Hoffentlich hat sich keiner von uns ernsthaft verletzt.

Pollastrone (2G 1A) und Köhler (1G 2A) schon mit 3 Punkten nach 50 min.

RVteufel

Na da haben sich am Ende wohl ein paar gefunden..

DerWusler

4-2 top top

Nochmal schön die Härte drinne am Ende

Schon VfL-Fan

#97
Auf "einen Schlag" 18 (Bad Nauheim) : 16 Minuten und dann noch das 2:4 kassiert.

Nun gut Playoff-Halbfinale Nauheim - Ravensburg nur noch 1:4

Zum Einstand Coffman zwar ohne Scorerpunkt, aber +2 und bei Bullys nach dem 2. Drittel 6:4,
insgesamt ECN erbärmliche 9:24 Face Offs nach 2 Dritteln, ohne Coffmann also 3:20!

Nach 60 Minuten dann 8:8 und ECN 20:36, ohne ihn also 12:28

DerWusler

Dafür haben wir echt nicht die Spieler das stimmt
Auch ein Mick oder Neuzugang würde da nicht viel retten können...ist halt so

allen strange

Ravensburg ohne 3 ALs. Aber sicher fürs Feeling der Mannschaft gut, wenn man, Vorbereitung hin oder her,  nicht jedes Spiel verliert kommt ja jetzt noch Köln.

Avaris

So, nachdem nach den Niederlagen schon der Untergang des EC herbei orakelt wurde, können wir jetzt bitte nach diesem Sieg schon mal die Meisterfeier planen?

(Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten^^)

Schon VfL-Fan

Nach 10 Jahren wäre eine Meisterfeier schon mal wieder fällig.
Duck und weg!

DerWusler

Hafenrichter steht vor dem Comeback!
Bin mal gespannt, ob wir gg Memmingen und Freiburg dann schon Mick im Sturm sehen werden. Ohne ihn ist die Verteidigung ja nicht schlechter als letztes Jahr, daher für mich auch kein problematischer Tausch.
Eine andere Alternative haben wir auch noch nicht, auch nicht wenn ein VC kommt (was ich hoffe, der hat noch viel mehr in sich als letztes Jahr)

allen strange

Ich kapiere die Planung bezüglich Center bei uns nicht so ganz. Wären Keck und/oder Reiter geblieben, hätte man keinen C zusätzlich gehabt. Dennoch fehlt uns gefühlt einer. vC ist laut eliteprospect einer, spielt aber immer Außen bei uns.

Dass Mick regelmäßig in den Sturm geht, glaube ich aber nicht, er will ja wohl lieber D spielen. Da denke ich eher dass er Ersatz für nen ggf verletzten Center wird, ansonsten eher Sekesi in den Sturm geht.