Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Wochen

Begonnen von usbekistan oleg, April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: lobsens am August 21, 2022, 20:35:14 NACHMITTAGSAußer Spesen nichts gewesen ...
Doch.  Erfahrung gesammelt und die Erkenntnis das unser Kader eventuell zu dünn besetzt ist- :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Zitat von: claire-alexander am August 21, 2022, 20:38:28 NACHMITTAGSDoch.  Erfahrung gesammelt und die Erkenntnis das unser Kader eventuell zu dünn besetzt ist- :-[  :-[

Das konnte man aber auch vorher zumindest befürchten ...

DerWusler

Der Sturm ist zu klein ja, aber deswegen hat man das Spiel heute doch nicht eindeutig verloren...oh mann

usbekistan oleg

Geht das schon wieder los, das hier Ergebnisse aus der Vorbereitung gewertet werden?
Das 1-7 ist so aussagekräftig, wie es ein 7-1 gewesen wäre.

Vor 2 Jahren haben wir gegen die Eisbären gewonnen, die wurden anschließend Deutscher Meister und wir verpassten die PlayOffs der DEL2. Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung gegen die Rockets aus Diez-Limburg verloren und waren im Halbfinale.

Nach einer Woche Trainingslager, zum Abschluss, gegen ein Team, dass deutlich höher als DEL2 Niveau einzuschätzen ist, kann man net ernsthaft auf irgendwelche Gedanken kommen?!

DerWusler

#49
Zitat von: usbekistan oleg am August 21, 2022, 21:37:51 NACHMITTAGSGeht das schon wieder los, das hier Ergebnisse aus der Vorbereitung gewertet werden?
Das 1-7 ist so aussagekräftig, wie es ein 7-1 gewesen wäre.

Vor 2 Jahren haben wir gegen die Eisbären gewonnen, die wurden anschließend Deutscher Meister und wir verpassten die PlayOffs der DEL2. Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung gegen die Rockets aus Diez-Limburg verloren und waren im Halbfinale.

Nach einer Woche Trainingslager, zum Abschluss, gegen ein Team, dass deutlich höher als DEL2 Niveau einzuschätzen ist, kann man net ernsthaft auf irgendwelche Gedanken kommen?!

Tausend Dank

TheSharks

Zumal ab der 30.Minute wo es noch 1:0 für den EC stand der Torhüter gewechselt wurde! Somit wurde der Druck auf die Abwehr erhöht, da Felix zur Zeit gut drauf ist und viele Chancen vereitelt hatte!

usbekistan oleg

Wer fährt denn am Wochenende zu unseren beiden "Heimspielen"?

devilbat

Eine kleine Videozusammenfassung des Spiels gegen Klagenfurt

https://youtu.be/GFfimfO_KH4

Schon VfL-Fan

Oh, noooo!
Bei allen Gegentoren keine Unterstützung für unseren Tormann und den Torschützen unbewacht gelassen.
Abwehrleistung nicht vorhanden.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Echt GRASS! Jeder Schuß ein Treffer...... ;D

Schon VfL-Fan

Und das in nur 30 Minuten.
Rihards Babulis kann einem bei seinem Einstand wirklich leid tun.
In den ersten 30 Minuten soll ja Felix Bick das Team noch im Spiel gehalten haben, lt. Bericht auf der HP

Nun ja nach harten Training keine Kraft mehr und Klagenfurt war schon länger im Training und ist sowieso höher einzustufen.

Das läst aber Übles bei den Haien erahnen.

RVteufel


lobsens


DerWusler

Ja wird wie Wachter geschont leider
Hätte ihn gerne gesehen

West41

Zitat von: lobsens am August 26, 2022, 19:26:33 NACHMITTAGSEs sieht leider danach aus ...

Ohne Wachter und Coffman... der Kader ist viel zu klein
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim