Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlag auf Schlag: Falken kommen ins CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 03, 2022, 09:49:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

d.klostermann90

Zitat von: DerWusler am Januar 06, 2022, 09:48:52 VORMITTAG
Ja immerhin regen wir uns jetzt wieder nur über die Chancenverwertung auf, wie zu Beginn der Saison auch nur. Wenn sie so spielen, diese masse an Chancen immer rausspielen und dann sie auch deutlich besser nutzen sollten dann werden viele Teams das nicht aufhalten können und die  punkte gehen wieder konstanter an uns

Das 2 auf 0 zeigt wirklich wie heftig es bei Hickmott überhaupt nicht läuft, klar der Goalie macht die richtige starke Bewegung dort, aber er muss ihn nur leicht anheben. Dann ist er drin
Die Hoffnung das Er zum starken Scoring-AL wird, kann man vergessen. Solange er seine anderen Aufgaben mal wieder besser erfüllt, ist das noch im Rahmen, aber aktuell nicht mal das.
Vllt hätte Jerry das Ding auch einfach verwandeln können. Ist ja auch vollkommen egal, das Ding muss drin sein...

Ahnungslos

Sekesi gestern schon wieder mit einem katastrophalen Fehlpass, der nur mit Glück und Felix nicht zum Gegentor wird.

Schon VfL-Fan

Vielleicht ist es ja ganz gut, dass das Spiel gegen Ravensburg wegen Corona verlegt werden musste.

2 Tage konzentriert trainieren tut eventuell ganz gut vor dem Spiel gegen Crimmitschau. Wäre gut die Westsachsen auf Distanz zu halten.

4 Punkte aus 4 Spielen, Da hatten die meisten anderen Teams schon schlimmere Durchhänger.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan