Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlag auf Schlag: Falken kommen ins CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 03, 2022, 09:49:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die Wundertüte der Liga gibt sich die Ehre, der Heilbronner EC kommt zum Duell in den Kurpark.

Kaum ein Team ist so unberechenbar, kann jeden schlagen, aber gegen jeden auch untergehen.

Da es sich um eines der Teams handelt, die durchaus noch auf die Top 6 schielen und da der dann folgende Gegner Ravensburg heißt, sollten wir den vergangenen 2 Niederlagen in Serie nun auf alle Fälle den 2. Sieg in Serie folgen lassen.

Ich tippe auf ein 3-2 für die Roten Teufel. 😅😎

Schon VfL-Fan


Ahnungslos

Hoffen wir, dass die hauchzart ansteigende Formkurve in Bayreuth exponentiell wächst wie die Corona-Infektionen und nicht nur ein Strohfeuer war. Optimistisch stimmt mich, dass Vause und Keck so langsam wieder zu alter Form zu finden scheinen.

Daher glaube ich an einen 4:2 Heimsieg.

lobsens

Ich denke, es wird schon knapp werden. Daher tippe ich auf einen 4:3-Heimsieg für unsere Teufel.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ... :-)

wolf 47

Zitat von: lobsens am Januar 03, 2022, 13:16:07 NACHMITTAGS
Ich denke, es wird schon knapp werden. Daher tippe ich auf einen 4:3-Heimsieg für unsere Teufel.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ... :-)
positiv wäre 2 stelig zu gewinnen?

Happy Gilmore

Zuhause haben wir bisher noch kein Spiel nach 2/3 im Sack gehabt, aber vielleicht kloppen wir ja jetzt mal Heilbronn oder Ravensburg weg;) Kein Spiel ist einfach, aber besser wir fangen schon morgen damit an. 5:3

McIcehockey

Schweres Spiel gegen unberechenbare Falken. 4:2 Sieg.

Generell sind meine Erwartungen deutlich geringer als die manches schreibers. Ein Platz unter den top 4 am Ende der Hauptrunde wäre super. Die erstmalige del2 halbfinalteilnahme ein traum.

Rolf

Die Roten Teufel bleiben sich auch im dritten Spiel gegen "Heulbronn" treu und gewinnen auch den Dritten Vergleich mit 4:3 vor 250 Zuschauern. ;)

Schon VfL-Fan

Nachher wieder mit voller Kapelle:

2G + 7D  + 12F  gegen 2G + 6D + nur 9 F

Das dürfte unserem Tempospiel besonders im 3. Drittel enrgegen kommen.

claire-alexander

#9
Enge Kiste aber es reicht für 3 Punkte:

Mein Tipp: 4 : 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

Mit dem Blick auf den Falken Kader sage ich wir gewinnen 6:3
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

oggam


Happy Gilmore

Läuft bisher wie ein Länderspiel. Die Jungs wollen endlich mal ein Heimspiel RICHTIG gewinnen

d.klostermann90

Das Spiel konnte eigentlich schon entschieden sein, oder müsste sogar?

Schon VfL-Fan

Mühsam nährt sich das Kurpark-Eichhörnchen.
Führung immerhin durch ein Powerplay-Tor.