Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlag auf Schlag: Falken kommen ins CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 03, 2022, 09:49:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Immerhin gibt es jetzt wieder nur noch das alte Problem, die Chancenverwertung!
6:1 und Heilbronn kann sich nicht beschweren, leider 6-7 100%ige Chancen vergeben von Keck und Vause

d.klostermann90


DerWusler

Ohne Worte was ich da gerade gesehen habe, eindeutig die unnötigen Punktverluste diese Saison
Gegen so ein schlechtes Team in den ersten 50min

oggam


Happy Gilmore

Zufrieden  kann man nicht sein. Ein klarer Sieg war im Bereich des Möglichen und dann spielt -mit kleinem Kader-im letzten Drittel eigentlich nur Heilbronn. Muss ein Auswärtsieg in Crimme her

Goodwin

Unglaublich dass man dieses Spiel verliert...

Über Hickmott sollte man definitiv nachdenken...und das meine ich nicht wegen seiner 1000% und dem vergebenen Penalty

lobsens

Eine klägliche Niederlage - das war ein Trauerspiel. Ich bin sehr Enttäuscht, denn ich hatte mir schon drei Punkte erhofft.

Dresden zieht auch auf und davon!

DerWusler

Die ersten 50min war es ja spielerisch und defensiv endlich wieder das alte Team aber die Chancenverwertung war bodenlos und die dümmste Niederlage der Saison am Ende
Heilbronn echt 50min schwach gewesen aber naja konnten sich ja auf uns verlassen

Ahnungslos

In Schönheit gestorben und am Ende ging die Luft aus.

DerHannebambel

Die beiden Penalties von Wöhrle und Vause waren schon ziemlicher Murks, und der Heilbronner Goalie war gut drauf heute, eigentlich hätte der Spieler des Tages werden müssen.

DerWusler

Zitat von: DerHannebambel am Januar 05, 2022, 22:20:19 NACHMITTAGS
Die beiden Penalties von Wöhrle und Vause waren schon ziemlicher Murks, und der Heilbronner Goalie war gut drauf heute, eigentlich hätte der Spieler des Tages werden müssen.


Eindeutig der beste Mann bei denen...da kam über 2 drittel nichts von seinen Vordermännern. Die AL kommen überhaupt nicht in die Form, die sie brauchen. Natürlich die Chancen hatten fast nur keck und Vause, aber Heilbronn war halt auch schlecht...spielerisch geht da nichts bei den und bei den anderen beiden sowieso nicht, ein fünfter Mann wäre langsam eine Überlegung notwendig meiner Meinung nach, weil ich zweifel dran, dass alle ihre Aufgaben wieder 1a erledigen, wie am Anfang der Saison noch.

allen strange

Wenn das ne normale Saison wäre würde ich nach den Erfahrung der letzten Jahre auch sagen, dass noch ein 5. AL kommt. Da IMO aber die Rückkehr der Zuschauer utopischer und ein Saisonabbruch immer wahrscheinlicher werden: wozu? Und es ist sind nicht nur die ALs, wir haben mittlerweile zuviele Spiele ohne jegliche Torgefahr.

Happy Gilmore

Schlecht fand ich weder uns noch Heilbronn. Lange Zeit haben wir richtig gut gespielt. was dann überraschend war, dass wir im letzten Drittel gegen diesen kleinen Kader plötzlich unter Druck kamen. Man muss weiter hart arbeiten, um Platz 4-6 zu holen und nach vorn schauen.

DerHannebambel

Am Anfang der Saison galt Keck auch noch als Chancentod. Er ist dann zunehmend in Fahrt gekommen und hat Tor geschossen.

Letzte Woche gegen Kassel hat er einen gegen Kuhn reingemacht, gestern hatte er mehrere Alleingänge, die alle von Andryukhov entschärft wurden. Gegen einen anderen Goalie oder mit etwas mehr Glück sind die auch mal wieder drin. Entscheidend ist, dass wir viele Chancen erarbeiten, dann fallen auch irgendwann wieder mal Tore.

Bei der Pollastrone/Hickmott-Chance in der Overtime sieht man in der Zeitlupe recht deutlich, dass Andryukhov den im letzten Moment noch mit der Kufe an den Pfosten lenkt, das war ein absoluter Ausnahme-Save. Spitzen-Goalie-Leistung gestern, bei den meisten anderen Torhütern wäre der drin gewesen.

DerWusler

Ja immerhin regen wir uns jetzt wieder nur über die Chancenverwertung auf, wie zu Beginn der Saison auch nur. Wenn sie so spielen, diese masse an Chancen immer rausspielen und dann sie auch deutlich besser nutzen sollten dann werden viele Teams das nicht aufhalten können und die  punkte gehen wieder konstanter an uns

Das 2 auf 0 zeigt wirklich wie heftig es bei Hickmott überhaupt nicht läuft, klar der Goalie macht die richtige starke Bewegung dort, aber er muss ihn nur leicht anheben. Dann ist er drin
Die Hoffnung das Er zum starken Scoring-AL wird, kann man vergessen. Solange er seine anderen Aufgaben mal wieder besser erfüllt, ist das noch im Rahmen, aber aktuell nicht mal das.