Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nächstes Spitzenspiel, nächste Niederlage für die Löwen….

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 09, 2021, 10:50:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

reddevil-1988

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 10, 2021, 14:02:34 NACHMITTAGS
Hat nicht mal einér unserer Trainer einen Fuffi pro geblockten Schuss ausgelobt? Heute wäre es mal wieder so weit!

Das hat Harry glaube in der Aufstiegssaison gesammelt, da ist für Ihn bestimmt einiges zusammen gekommen. :-D
Das kann er ja heute dann einsetzen ;-)

sikay

Der DNL Goalie der Haie, Niklas Lunemann, wurde jetzt auch lizenziert, würde vermuten, das er dann heute auch spielt. Immerhin schon 19 Jahre alt.

DerWusler

Den habe ich mal gesehen, der ist gut für einen 19 jährigen der nicht als top Talent gilt

wolf 47


claire-alexander

Von uns noch kein Kader benannt worden, vielleicht fällt das Spiel ja aus ;D ;D :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

sikay

Austellung ist da, Vause und Keck wieder dabei. Lunemann spielt, Busch ist Back-Up.

Hodenmann


claire-alexander

#37
Heute gehen wir als Tabellenführe ins Derby gegen die Löwen. Hat es so bisher zu DEL2 Zeiten noch nicht gegeben. Danke an die Mannschaft und das Trainerteam die diese Voraussetzung geschaffen haben. Aber es gilt noch anderen zu danken die dies überhaupt erst ermöglicht haben. UNSERE SPONSOREN , die trotz der schwierigen Lage ( Corona) unseren EC weiter unterstützen - HERZLICHEN DANK dafür und ich hoffe ich spreche im Namen vieler EC Fans.

Mein Tipp : 3 : 2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

#38
17 Feldsspieler und das Vause- und Keck-Comeback, dazu 6 Minuten kein Gegentor.

So weit so gut!

Da wird man bei Löwen erst mal geguckt haben.

Schon VfL-Fan

Nur 5 Frankfurter Schüsse im 1. Drittel? Die Jungs blcoken wohl alles was möglich ist und sogae 11 eigene Schüsse.!

Ahnungslos

Bis jetzt sind wir die klar bessere Mannschaft. Allein die Tore fehlen. Hildebrand aber auch sehr stark.

Schon VfL-Fan


Goodwin


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Man hat sich wie ein Topteam präsentiert, das ist das Positive des Abends. Kleinigkeiten wie die unnötige Strafzeit vorm 0:1 oder der Fehlpass vorm 1:3 haben es dann entschieden. Gegen die Löwen können wir beim nächsten Mal aber auch wieder gewinnen. War überrascht wie gut wir mitspielen konnten.