Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nächstes Spitzenspiel, nächste Niederlage für die Löwen….

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 09, 2021, 10:50:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »


Goodwin

Vielleicht liegt es am Namen des Autors das er keinen Bock auf die Löwen hat  :D 8)

lobsens


AntiLions

Zitat von: Goodwin am Dezember 09, 2021, 11:25:16 VORMITTAG
Vielleicht liegt es am Namen des Autors das er keinen Bock auf die Löwen hat  :D 8)
Hahaaaa - den hab ich überlesen. Super, das ist der gespielte Witz.

claire-alexander

Nächstes Spitzenspiel, nächste Niederlage für die Löwen
VON VALENTIN TEUFEL

;D ;D ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Zitat von: lobsens am Dezember 09, 2021, 12:04:34 NACHMITTAGS
4:3-Sieg vor ausverkauftem Haus!

Teufelskreis hat bereits "ausverkauft vor 3000 Zuschauern" gemeldet.

3:1 ENG, das können wir ja jetzt endlich aus ca 58 m Distanz.

d.klostermann90

Wenn jemand noch eine Karte übrig hat, kann er sich gerne melden, würde sie nehmen!

Ahnungslos

Es ist so ungerecht. Die Löwen kommen mit voller Kapelle und bei uns steht wahrscheinlich der 16-jährige Leon Willerscheid im Tor. Maurer voraussichtlich nicht dabei.

d.klostermann90

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 10, 2021, 07:24:41 VORMITTAG
Es ist so ungerecht. Die Löwen kommen mit voller Kapelle und bei uns steht wahrscheinlich der 16-jährige Leon Willerscheid im Tor. Maurer voraussichtlich nicht dabei.
Ernsthaft ?

Ahnungslos


allen strange

In der WZ auch, irgendwelche Rückkehrer sind auch nicht erwähnt (nur das übliche "Harry weiß nicht wer ihm zur Verfügung stehen wird").

Der U20 - Junghai aus der Nationalmannschaft Lunemann muß in der DEL aushelfen, bleibt uns der U17-Goalie.

Teck

Heute Abend wird es zu einem ungleichen Spiel zwischen zwei Mannschaften kommen. Nauheim hinten offen und vorne nicht voll besetzt. Frankfurt mit keinerlei Ausfällen. Was soll dabei schon rauskommen? Auch wenn sich die Kurstadt-Jungs, die auflaufen können, noch so zerreißen... es wird nicht reichen.
Was kümmern die Löwen schon unsere Probleme? Naja, umgekehrt wären wir auch nicht in Tränen zerflossen. In grauer Eishockeyvorzeit gab es mal ein Spiel Krefeld – Bad Nauheim, bei dem ein Krefelder Spieler nicht dabei sein konnte und zeitgleich für die Nationalmannschaft auflief. Nauheim sagte damals zu, dass im Falle eines Nauheimer Sieges das Spiel wiederholt werden würde, weil sie die sportliche Verzerrung als ,,unsportlich" empfanden...
Das war noch Sportsgeist... aber sowas ist heute ja unmöglich (und ich weiß auch nicht, ob ich es für toll halten würde). Mein Tipp für heute Abend spar ich mir. Es würde mich nicht wundern, wenn nach diesem Wochenende die Teufel auf Rang 4 abrutschen. Doch auch dieser Platz ist immer noch SUPER und jeder hätte vor der Saison sofort OK dazu gesagt...
Die Personalsituation vor dem Derby ist halt so wie sie ist... beschissen und frustrierend.

Happy Gilmore

Ich denke, man sollte nicht rumheulen. Es werden auch heute Abend wieder nur drei Punkte vergeben und wenn man alles reinwirft, dann brauch man nicht verzagen, wenn die Löwen auch mal ein Spitzenspiel gewinnen. Irgendwann wird der Rest auch wieder dazukommen. Vielleicht könnten wir wenigstens wieder einen von Ihnen vermöbeln

Ahnungslos

#14
Das gibt heute eine deutliche Niederlage. Alles andere wäre ein Wunder.

1:6