Hallo
Gast

Thema: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"  (Gelesen 1723 mal)

  • *****
  • Beiträge: 521

  • Für ein ULTRA freies CKS
Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« am: November 21, 2021, 01:18:53 Vormittag »
Das kleine Hessenderby in Südschweden steht an. Die Huskys nach schwachem Saisonstart aktuell 3. beste Mannschaft in der Formkurve der letzten 5 Spiele ( Quelle: Flashscore). Es gilt die 1:3 Heimniederlage am 4. Spieltag auszugleichen. und somit den 8. Auswärtssieg in Folge zu erzielen. Sollte dies eintreffen würden wir die Tabellenführung übernehmen, da das Spiel Landshut gegen Frankfurt coronabedingt abgesagt wurde. Aber selbst wenn dieses Spiel stattfinden würde wären wir bei einem Sieg Tabellenführer da Frankfurz in Landshut 5:3 verliert. ;D ;D-
Harry und Hugo haben den perfekten Matchplan schon ausgearbeitet und somit steht einem Sieg nichts mehr im Wege.

Mein Tipp: Kassel - Bad Nauheim  2 : 3
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 01:22:04 Vormittag von claire-alexander »
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 174

  • Nur unser EC!
Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #1 am: November 21, 2021, 10:54:02 Vormittag »
Heute muss alles passen!

Sehr schwer zu tippen, wir gewinnen 3:2 ob n.v oder regulär ist egal.


  • ***
  • Beiträge: 227

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #2 am: November 21, 2021, 10:58:00 Vormittag »
Tippe ebenfalls auf ein 2:3 Sieg n.V.  und weiterhin Zweiter. Ich würde es mir fast wünschen, dass wir weiter nur in Schlagdistanz zur Tabellenspitze bleiben. Die Entthronung sollte dann erst in 3 Wochen erfolgen 😉
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 11:17:39 Vormittag von Happy Gilmore »


  • *****
  • Beiträge: 642

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #3 am: November 21, 2021, 11:33:47 Vormittag »
Zur Zeit wären wir gegen fast jeden Gegner, egal ob im CKS oder auswärts Favorit.
Eigentlich eher eine gefährliche Ausgangslage.
Aber in der Mitte der Saison soweit oben in der Tabelle ist ja auch aussergewöhnlich
4:2 Sieg mit ENG. Und beim nächsten Heimspiel im CKS als Tabellenführer antreten.


  • ****
  • Beiträge: 468

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #4 am: November 21, 2021, 12:07:40 Nachmittag »
3:4-Auswärtssieg - die Serie hält nochmal! :-)


  • ***
  • Beiträge: 100

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #5 am: November 21, 2021, 17:09:30 Nachmittag »
Wörle wieder angeschlagen!
Ausgerechnet heute, sehr bitter

Tipp: 4:2


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #6 am: November 21, 2021, 17:10:24 Nachmittag »
Wörle nicht dabei!


  • ***
  • Beiträge: 149

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #7 am: November 21, 2021, 18:24:23 Nachmittag »
Jetzt erst recht!!
5:3 ENG


  • ***
  • Beiträge: 242

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #8 am: November 21, 2021, 19:08:01 Nachmittag »
Sieht gut aus bisher, endlich wieder mal ein Tor von Reiter!


  • *****
  • Beiträge: 642

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #9 am: November 21, 2021, 19:55:23 Nachmittag »
In 1. Drittel 17:4 Schüsse aber nur 1:0.
Und im 2. Drittel gar kein Tor. Wenn sich das mal nicht rächt.


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #10 am: November 21, 2021, 19:59:30 Nachmittag »
Zum Glück kein Tor in Drittel zwei. Denn das wäre wohl eher für die Huskies gefallen, die ordentlich Druck gemacht haben.

Auf Konter lauern ist ja keine schlechte Taktik, aber der eine oder andere Entlastungsangriff wäre nicht schlecht.

Pollastrone wird immer besser. Gefällt mir.


  • ****
  • Beiträge: 398

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #11 am: November 21, 2021, 19:59:43 Nachmittag »
Im 2. Drittel waren wir sehr passiv .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ***
  • Beiträge: 100

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #12 am: November 21, 2021, 20:06:01 Nachmittag »
So Phasen gibt es immer, vorallem auswärts
Das entscheidende ist, dass man so Phasen übersteht und das haben sie mit keinem Gegentor nach 40min
Erstes Drittel spielerisch komplett überlegen, aber Kassel macht den slot gut zu…in dieser Saison werden wohl nie viele Tore fallen wenn die beide Teams gegeneinander spielen.
Und Kassel kriegt offensiv ja null hin, total harmlos (außer Keussen)
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 20:08:03 Nachmittag von DerWusler »


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #13 am: November 21, 2021, 20:09:01 Nachmittag »
Kein Tor mehr wäre ja in Ordnung.


  • *****
  • Beiträge: 642

Re: Kassel Huskies - EC Bad Nauheim "Das "kleine Hessenderby"
« Antwort #14 am: November 21, 2021, 20:18:30 Nachmittag »
2:0 durch die 3. Reihe. Tut den Jungs sicher gut.
Jetzt endlich der 1. Shutout für Felix und ein ENG durch die 1. Reihe und man kann die Tabelle unter das Hallendach hängen.
Edit:
Boah! Nach 39 Sekunden das 2:1. Hmpf, Grmbl.
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 20:20:57 Nachmittag von Schon VfL-Fan »