Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren  (Gelesen 1345 mal)

  • ***
  • Beiträge: 152

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #30 am: November 18, 2021, 12:14:01 Nachmittag »
Wenn Pauli und Seifert wieder fit sind, muss einer der Ü24 draußen bleiben. Das sollte man bedenken...


  • ****
  • Beiträge: 427

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #31 am: November 18, 2021, 16:31:37 Nachmittag »
Richtig.

Also Pauli hin, Seifert her: so sehr ich mir deren baldiges Mitwirken  wünsche, als personell dezimiert würde ich uns nicht bezeichnen. Aber, richtiger Hinweis, in der Vergangenheit war dieser Zustand bei gegnerischen Mannschaften oftmals kein gutes Zeichen für uns.

Umso schöner das wir nach Tölz jetzt mit Kaufbeuren den 2. "Angstgegner" abgehakt haben. Dazu im 2 Drittel knapp 15 Minuten lang schwindlig gespielt. Das war richtig tolles Eishockey!


  • ***
  • Beiträge: 242

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #32 am: November 18, 2021, 17:19:42 Nachmittag »
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6313-fabian_koziol_faellt_mindestens_bis_zum_jahresende_aus/

Der Kaufbeurer Verteidiger hat sich wohl beim Spiel im CKS verletzt. Gute Besserung!


  • *****
  • Beiträge: 984

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #33 am: November 18, 2021, 22:57:07 Nachmittag »
Wenn Pauli und Seifert wieder fit sind, muss einer der Ü24 draußen bleiben. Das sollte man bedenken...

Bick. Dann spielt Maurer. ;)


  • *****
  • Beiträge: 642

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #34 am: November 19, 2021, 07:58:27 Vormittag »
Bick dürfte dann doch nicht auf den Spielberichtsbogen.

Wer wäre dann Maurers U24 Backup?


  • ***
  • Beiträge: 100

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #35 am: November 19, 2021, 09:38:54 Vormittag »
 
Bick dürfte dann doch nicht auf den Spielberichtsbogen.

Wer wäre dann Maurers U24 Backup?

Nicolas Moll aus der DNL Mannschaft. Nur wäre Bick der letzte, den Harry rausnehmen würde
Bis zur Rückkehr von Pauli, kann sich alles ändern…vielleicht fällt jemand anders dann schon wieder aus


  • ****
  • Beiträge: 290

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #36 am: November 24, 2021, 07:57:42 Vormittag »
OK, die waren dezimiert. Wie schon oft in der Vergangenheit, wo es trotzdem für uns gereicht hat.

Aber Frage: Wo würdest du das Fehlen von Seifert (einer der "Königstransverpflichtungen" ) und Andi Pauli einstufen, wenn nicht unter "arg dezimiert"? 🤔😉😉
Seifert noch nicht lizensiert und mit Stephan ersetzt! Somit kann hier wohl nur schwer von einem Ausfall sprechen...
Pauli fehlt sls Einziger und man merkt sein Fehlen glücklicherweise nicht annähernd. Ansonsten ist der Kader bei uns in jedem Spiel prall gefüllt!
Die Joker hatten in diesem Spiel gerade mal 3 Reihen und mit Gracel und Blomquist zwei Top-Ausländer nicht auf dem Bogen...
Die Antwort welche Ausfälle für wen schwerer wiegen solltest Du eigentlich selbst beantworten können...


  • ****
  • Beiträge: 329

Re: EC Bad Nauheim - ESV Kaufbeuren
« Antwort #37 am: November 24, 2021, 11:46:57 Vormittag »
Seifert noch nicht lizensiert und mit Stephan ersetzt! Somit kann hier wohl nur schwer von einem Ausfall sprechen...
Pauli fehlt sls Einziger und man merkt sein Fehlen glücklicherweise nicht annähernd. Ansonsten ist der Kader bei uns in jedem Spiel prall gefüllt!
Die Joker hatten in diesem Spiel gerade mal 3 Reihen und mit Gracel und Blomquist zwei Top-Ausländer nicht auf dem Bogen...
Die Antwort welche Ausfälle für wen schwerer wiegen solltest Du eigentlich selbst beantworten können...
Sehe das genauso wie Du, wenn die 1. Reihe ausfällt, kann man nicht ersetzen. Die Saison ist noch lang und schon vom Halbfinale sprechen, machen auch nur die Fans.  :)