Hallo
Gast

Thema: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut  (Gelesen 1773 mal)

  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #15 am: Oktober 01, 2021, 09:52:40 Vormittag »
Zitat
Auf der Torwart-Position und bei den Deutschen sehe ich - außer den vier Top-Vereinen - keinen wirklich besser besetzt als uns. Es wird auf die Ausländer ankommen. Die müssen produzieren.
Harry im Interview.

Eine eindeutige Aussage. Wir werden sehen, wie es ausgeht.

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/landshut-und-frankfurt-vorn-dabei-91023923.html

Hier werden wir als recht stark eingeschätzt und es wird behauptet, dass es vor allem auf Vause ankommen kann. Ich bleibe skeptisch, aber lasse mich gerne überraschen. Aber unser Budget reicht bisweilen eben nur für den Griff in die Wundertüte, siehe Keck. Der hat sicher großes Potential,  wahrscheinlich der schnellste Spieler, den ich bisher auf unserem Eis gesehen habe. Ob er das Potential abrufen kann?

Aber Vorbereitung ist eben nur Vorbereitung, auch andere wie Hohmann und sogar D. Sylvester haben ein paar echte Spiele gebraucht bis sie auf Touren kamen.
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2021, 12:57:06 Nachmittag von Ahnungslos »


  • **
  • Beiträge: 68

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #16 am: Oktober 01, 2021, 11:44:26 Vormittag »
Da hat er für mich sowas von 100% Recht, genau das sage ich schon seit Wochen ;)
Die vier großen Top Teams sind auf den deutschen Positionen nicht gravierend besser als wir. Nur bei den AL sind es natürlich etwas größere Unterschiede, aber man muss auch im Kopf haben was das für Standorte und finanzielle Mittel sind. Das bei uns kein MacQueen oder letztjährige Top-Spieler der Liga rumlaufen, ist ja klar.
Sehe viel Potential mit den zwei Verletzten, wo ich glaube vorallem Seifert verdammt wichtig wird, plus irgendwann auch nochmal Kölner.
Dazu wieder Fans, das wird eine geile Saison!


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #17 am: Oktober 01, 2021, 19:39:49 Nachmittag »
Danke Pauli


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #18 am: Oktober 01, 2021, 19:57:35 Nachmittag »
Fehler wieder gut gemacht. Verdienter Ausgleich.


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #19 am: Oktober 01, 2021, 20:12:26 Nachmittag »
Sehr gutes Spiel mit leichtem Übergewicht für Nauheim, aber die Offensivpower von Landshut ständig präsent.

Das wird ein heißer Ritt.


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #20 am: Oktober 01, 2021, 21:17:17 Nachmittag »
Schade, dass das 5 gegen 3 nicht genutzt werden konnte.

Jetzt ist es Zeit, in Führung zu gehen. Und den Valenti sollte man nicht noch einmal so frei zum Schuss kommen lassen. Das sollte man aber mittlerweile gelernt haben.
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2021, 21:20:04 Nachmittag von Ahnungslos »


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #21 am: Oktober 01, 2021, 21:36:30 Nachmittag »
So langsam könnte Felix auch mal einen von den Schüssen halten ...


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #22 am: Oktober 01, 2021, 22:04:30 Nachmittag »
Schade. Hätte man mir vorher einen Punkt angeboten, hätte ich ihn genommen. In Anbetracht des Spielverlaufs waren das zwei verschenkte Punkte.

Gut gefällt mir unsere Geschwindigkeit und der Zug zum Tor.
Nicht gefallen hat mir unsere Chancenauswertung und, ich muss es leider sagen, die Leistung von Bick. Zwar keinen groben Fehler, aber eben auch wenig Glanz.
Keck heute stark, Vause nicht so sehr.


  • ****
  • Beiträge: 332

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #23 am: Oktober 01, 2021, 22:59:06 Nachmittag »
Tristan Keck Spieler des Abends auf EC-Seite uín einem Spiel was RICHTIG SPAß gemacht hat. Der Punkt ist goldrichtig... Mehr zum Spiel aus mener Sicht : irgendwann morgen im Laufe des Tages...

Ach ja; Ich nenne den Spieler Keck jetzt um. Nicht Tristan Keck sondern Kristian Teck!!! Klingt doch noch besser!!! :-)


  • ****
  • Beiträge: 481

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #24 am: Oktober 01, 2021, 23:07:51 Nachmittag »
Tristan Keck Spieler des Abends auf EC-Seite uín einem Spiel was RICHTIG SPAß gemacht hat. Der Punkt ist goldrichtig... Mehr zum Spiel aus mener Sicht : irgendwann morgen im Laufe des Tages...

Ach ja; Ich nenne den Spieler Keck jetzt um. Nicht Tristan Keck sondern Kristian Teck!!! Klingt doch noch besser!!! :-)
[/color]

 :) :) :)
Für ein ULTRA freies CKS


  • *****
  • Beiträge: 519

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #25 am: Oktober 01, 2021, 23:11:18 Nachmittag »
Das war Werbung fürs Eishockey und jeder der heute nicht da war, hat was verpasst.
Solch ein Spektakel habe ich in Nauheim lange nicht gesehen.


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #26 am: Oktober 01, 2021, 23:26:46 Nachmittag »
Das war Werbung fürs Eishockey und jeder der heute nicht da war, hat was verpasst.
Solch ein Spektakel habe ich in Nauheim lange nicht gesehen.
Ich schon. Letztes Jahr gegen Landshut mit Felix Schütz.


  • *****
  • Beiträge: 583

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #27 am: Oktober 01, 2021, 23:28:36 Nachmittag »
Der Funke ist mehrmals von Zuschauern auf das Team und von dem Team auf die Zuschauer übergesprungen
Teufel geben eben niemals auf.
Stimmung bei 2160 Zuschauern wie bei einem Playoff-Spiel oder Hessenderby..

Ich denke Landshut wird sich ärgern, dass man nie die Führung zum Dreier ausbauen konnte.
Aber andererseits war das Torgehäuse mehrmals gegen uns.

Macht Appetit auf mehr.


  • **
  • Beiträge: 51

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #28 am: Oktober 01, 2021, 23:40:51 Nachmittag »
Das Spiel heute war schon extrem hohes DEL2 Niveau. Danke Harry für die extrem schnellen Keck und Vause. Hier sind wir wie ich schon in der Vorbereitung schrieb, sehr gut besetzt.

So leid es mir für Felix tut, das Torhüterduell war heute entscheidend. Pätzold im direkten Duell deutlich!!! stärker, Nauheim auf dem Eis besser. Das 0:1, 2:3, 3:4 und das 4:5 kassiert ein Pätzold heute nicht.

Die Zuschauer (2160 :)  ) werden wieder kommen
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2021, 20:54:53 Nachmittag von McIcehockey »


  • ***
  • Beiträge: 203

Re: EC Bad Nauheim vs. EV Landshut
« Antwort #29 am: Oktober 01, 2021, 23:43:51 Nachmittag »
Was ein Spiel!!
Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.
So ein Zug zum Tor fast über die gesamte Spielzeit, wann gab's das zuletzt?
Grob geschätzt, die letzten beiden Saisons nicht einmal. Schade, das Felix ausgerechnet heute keine Normalform hatte. Aber das passiert halt mal, kein Vorwurf.
Sicher gab es ein paar (Stellungs)fehler bei den Gegentoren, aber das tut heute meiner Begeisterung über den Gesamteindruck keinen Abbruch.
Wem das nicht Lust auf mehr macht, sollte besser die Sportart wechseln..
P.S.
Unser bester Kanadier hat einen deutschen Pass! ;)