Hallo
Gast

Thema: Gameday-erneut nach Heilbronn  (Gelesen 1749 mal)

  • *****
  • Beiträge: 845

Gameday-erneut nach Heilbronn
« am: April 01, 2021, 00:57:13 Vormittag »
Sprade buchen, den ECN durch den Kauf von Sehnsucht Südkurve Tickets unterstützen und abwarten, was heute Abend passiert.

Wird ähnlich laufen wie am Dienstag. Bin via Sprade dabei, aber komplett uninspiriert.


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #1 am: April 01, 2021, 07:15:38 Vormittag »
Sprade buchen, den ECN durch den Kauf von Sehnsucht Südkurve Tickets unterstützen und abwarten, was heute Abend passiert.

Wird ähnlich laufen wie am Dienstag. Bin via Sprade dabei, aber komplett uninspiriert.

Man könnte meinen, Du schreibst nicht von Dir sondern übers Team;-)
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht ob sie gewinnen oder verlieren! Es wir die nächste Niederlage geben! Und sie wird erneut mit 2-3 Toren Differenz ausfallen...
Kompliment für Deinen Aprilscherz! Der ist wirklich gelungen;-)


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #2 am: April 01, 2021, 07:31:23 Vormittag »
Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht mehr. Naja, mal sehen, falls mir heute Abend langweilig ist, schaue ich es mir an.

Wie es ausgeht ist doch mittlerweile egal.
« Letzte Änderung: April 01, 2021, 09:24:39 Vormittag von Ahnungslos »


  • *****
  • Beiträge: 845

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #3 am: April 01, 2021, 10:31:24 Vormittag »
Man könnte meinen, Du schreibst nicht von Dir sondern übers Team;-)
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht ob sie gewinnen oder verlieren! Es wir die nächste Niederlage geben! Und sie wird erneut mit 2-3 Toren Differenz ausfallen...
Kompliment für Deinen Aprilscherz! Der ist wirklich gelungen;-)

Ich habe dabei sogar ein wenig an dich gedacht.... 😁🤭😉


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #4 am: April 01, 2021, 10:45:59 Vormittag »
Ach was...
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstelllen;-)

By the way. Der offizielle Scherz auf der HP ist aber echt gelungen und hat Charme...
Wenn sonst schon fast nix läuft, ist wenigstens der Aprilscherz gelungen?


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #5 am: April 01, 2021, 12:20:00 Nachmittag »
Wird ein ähnliches Spiel wie das vorherige. Ich tippe auf eine 3:6-Niederlage für unsere Teufel nach einem lauen Match.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #6 am: April 01, 2021, 12:54:00 Nachmittag »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler noch großeden Hintern aufreissen werden.
Einige werden gedanklich schon gar nicht mehr hier sein.
Der Trainer zeigt ganz klar, auf welche Spieler er setzt und welche nur Auffüller sind.
Bei den anderen ist der Dampf raus und geben die Beine und der Kopf nicht mehr her.

Tippe auf ein 6: 3 Niederlage


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #7 am: April 01, 2021, 20:09:05 Nachmittag »
Hat ja nicht lange gedauert. Gut gespielt von den Falken.

1:0


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #8 am: April 01, 2021, 20:17:32 Nachmittag »
Aber man kann nicht sagen, dass Teufel unmotiviert sind. Abwechslungsreiches Spiel bisher, wenn auch ohne echte Glanzmomente.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #9 am: April 01, 2021, 20:20:51 Nachmittag »
Was ist denn mit dem Ratmann los? Von ihm kommt dieses Saison gar nichts (außer einem Katastrophenpass eben)


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #10 am: April 01, 2021, 20:27:21 Nachmittag »
Klasse Tor von Arniel.

1:1


  • *
  • Beiträge: 4

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #11 am: April 01, 2021, 20:27:45 Nachmittag »
gut gemacht von Arniel, weiter so


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #12 am: April 01, 2021, 20:34:53 Nachmittag »
Tolles Solo von Arniel!

Hoffentlich hat Maurer sich nicht schlimm verletzt, hatte gut gehalten bis dahin.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #13 am: April 01, 2021, 20:35:14 Nachmittag »
Krass, wie Tölz marschiert. Die führen schon wieder 4:0.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #14 am: April 01, 2021, 20:35:56 Nachmittag »
Ich finde, die Jungs spielen bis jetzt besser als vor 2 Tagen.