Hallo
Gast

Thema: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht  (Gelesen 2393 mal)

  • *****
  • Beiträge: 869

Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« am: März 29, 2021, 23:57:42 Nachmittag »
Durch die beiden Niederlagen am Wochenende sind die Chancen auf das Erreichen der PlayOffs, nicht zuletzt durch die sonntäglichen Siege von Crimmitschau und Ravensburg, gen Null gesunken. Will man die theoretischen Chancen bewahren, kommt man nicht um 2 erforderliche Auswärtssiege in Heilbronn im Laufe dieser Woche herum. Realistisch? Eher nicht. Gleichzeitig kämpfen die Falken ebenso um den begehrten Platz 8 und dürfen sich ihrerseits auch keine Heimniederlagen erlauben.

Mein Optimismus ist dahin, 2-4 aus Teufel-Sicht.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #1 am: März 30, 2021, 10:42:42 Vormittag »
Heilbronn wird das Spiel heute Abend meiner Meinung nach mit 5:2 gewinnen.


  • ****
  • Beiträge: 266

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #2 am: März 30, 2021, 10:58:34 Vormittag »
Niederlage mit 2 bis 3 Toren Differenz...


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #3 am: März 30, 2021, 12:51:50 Nachmittag »
2:6-Niederlage für die Teufel - die Luft ist endgültig raus!


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #4 am: März 30, 2021, 13:40:18 Nachmittag »
Da der Drops für unser Team gelutscht ist wird es heute eine deutliche Niederlage geben.
Ich mache mir keine Hoffnung mehr auf was zählbares in Heulbronn. Wir verlieren heute mit 7:2!


  • *
  • Beiträge: 4

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #5 am: März 30, 2021, 17:18:08 Nachmittag »
Seid mal nicht so pessimistisch!  Es ist noch nicht vorbei.  Last Chance heute:    3:5  empy Net


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #6 am: März 30, 2021, 18:11:53 Nachmittag »
Ich glaube auch, dass die Luft im Team raus ist.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #7 am: März 30, 2021, 20:41:53 Nachmittag »
Kann mir jemand erklären, ob das erlaubt ist, dass man mit dem Schlittschuh vorsaus gegen den Torwart treten darf, dass der Puck unter der Schiene rausrutscht?


  • ***
  • Beiträge: 201

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #8 am: März 30, 2021, 20:43:51 Nachmittag »
Das fand ich auch seltsam. Der Tritt geht ganz klar Richtung Bick.

Die beiden Kommentatoren sind der absolute Tiefpunkt.


  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #9 am: März 30, 2021, 20:47:39 Nachmittag »
Bisher holt mich das Spiel emotional nicht. Es plätschert dahin. Da könnte auch das Supertalent oder irgend so ein Quatsch laufen.

Scheint so, als wäre meine Saisonseifenblase geplatzt. Aber an dem Punkt war ich vor der Trainerentlassung schon einmal. Vielleicht packt es mich ja doch noch.

Vielleicht sollte ich mir stattdessen ansehen, wie Tölz die Miezen vermöbelt, aktuell 6:0.


  • **
  • Beiträge: 92

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #10 am: März 30, 2021, 20:59:21 Nachmittag »
Eindeutig hoher Stock. Kein Videobeweis? Die spinnen doch, wieder Ulpi :/


  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #11 am: März 30, 2021, 21:11:03 Nachmittag »
Ein Tor von Ketter! Nicht zu fassen.


  • ***
  • Beiträge: 122

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #12 am: März 30, 2021, 21:14:26 Nachmittag »
Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören


  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #13 am: März 30, 2021, 21:16:52 Nachmittag »
Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören
Als erstes wäre es schön, wenn er hochdeutsch sprechen würde.

Und da ist das 3:1 durch Wruck. Tolles Tor.


  • ***
  • Beiträge: 201

Re: Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht
« Antwort #14 am: März 30, 2021, 21:25:41 Nachmittag »
Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören
Die zwei Kasperl sind wirklich ganz unterste Schublade.