Hallo
Gast

Thema: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS  (Gelesen 4401 mal)

  • *****
  • Beiträge: 936

Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« am: März 21, 2021, 22:58:57 Nachmittag »
Crunch-Time im CKS. Die aktuell mit 8 Punkten Vorsprung besser platzierten Towerstars geben sich in Mittelhessen die Ehre.
Die Puzzlestädter belegen derzeit den PlayOff-Platz 7, haben jedoch 2 Spiele mehr als der ECN absolviert, was bedeutet, dass man mit einem 3-Punkte-Erfolg den Rückstand auf 5 Punkte verkürzt und immer noch 2 Spiele weniger absolviert hat, was-in der Theorie-in einem Punkt Vorsprung auf die TS enden könnte. Das letzte Spiel im CKS endete mit einem deutlichen Heimsieg der Teufel.

Ich glaube an das Team und ein 4-2.



  • *****
  • Beiträge: 1124

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #1 am: März 22, 2021, 08:42:35 Vormittag »
Der Bock liegt umgestoßen am Boden.

5:2 Heimsieg!


  • ****
  • Beiträge: 433

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #2 am: März 22, 2021, 08:57:45 Vormittag »
Es wird nicht einfach, aber durch eine gute kämpferische Leistung wird es ein 4:1- Sieg für unsere Teufel!


  • ***
  • Beiträge: 215

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #3 am: März 22, 2021, 10:23:34 Vormittag »
Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.


  • ***
  • Beiträge: 147

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #4 am: März 22, 2021, 10:55:25 Vormittag »
Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.
Card hat eine "Unterkörperverletzung". 
Wichtiges Spiel heute, ich hoffe auf einen Sieg, damit die Saison noch etwas länger interessant bleibt.


  • ***
  • Beiträge: 215

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #5 am: März 22, 2021, 10:58:23 Vormittag »
Nach dem Samstagsspiel gegen Landshut dürfte es für Åslin schwerer geworden sein, aufgestellt zu werden. Hohmann ist unersetzbar, Arniel und Tessier treffen sehr gut im Moment, und Richardson hat sich mit einer soliden Abwehrleistung für weitere Einsätze empfohlen. Gerade gegen Mannschaften mit starken Sturmreihen wie Bad Tölz wird es hoffentlich keine Experimente in unserer Abwehr geben.

Solange sich keiner der drei Sturm-AL verletzt (Knock on wood!), stehen die Chancen schlecht für den Schweden.


  • ***
  • Beiträge: 215

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #6 am: März 22, 2021, 10:59:18 Vormittag »
Card hat eine "Unterkörperverletzung". 

Ah, danke - hatte ich verpasst.


  • ****
  • Beiträge: 275

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #7 am: März 22, 2021, 12:57:48 Nachmittag »
Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt! Schaun mer mal, ob das Team weiter solide punkten kann. Eigentlich würde ich jetzt auf eine Niederlage tippen. Lasse mich einfach mal überraschen ob hoffentlich was Zählbares rumkommt...

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #8 am: März 22, 2021, 14:17:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hoffe auf einen 3:2 Heimsieg gg Ravensburg.

Ich habe mir den schwedischen Spieler, Aslin,  jetzt ein paar Mal angesehen und bin nicht wirklich von ihm überzeugt.
Denke, dass Richardson der Mannschaft mehr bringt in der Abwehr um diese zu stabilisieren.

Egal, wer neben Hohmann spielt wird dadurch besser. Er hat einfach das Auge für den freien Mann und kann das Spiel gut lesen.

Schnelle Spieler, wie Körner, Arniel sowie Reiter brauchen Spieler wie Hohmann, die diese in Position bringen, bzw. den Pass in den Lauf (Schläger) spielen kann.







  • *****
  • Beiträge: 936

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #9 am: März 22, 2021, 16:16:40 Nachmittag »
@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Du weißt doch: Hinten stechen die Bienen! ;)


  • *****
  • Beiträge: 583

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #10 am: März 22, 2021, 17:35:51 Nachmittag »
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen gegen 3 Punkte aus 5 Spielen
Is the Trend our Friend?

Nach einem Spiel Pause wird unser Glücklicher (Felix) bestimmt nicht mehr Tore als sein Back up kassieren wollen.

3:1 ENG


  • ****
  • Beiträge: 481

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #11 am: März 22, 2021, 18:47:15 Nachmittag »
4:2
Für ein ULTRA freies CKS


  • **
  • Beiträge: 84

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #12 am: März 22, 2021, 19:26:40 Nachmittag »
Wenn es noch die Playoffs werden sollen, muss heute gepunktet werden. Am besten mehrmals.
Mein Tipp für heute ist ein 5:3 für Rot und Weiß!
Es wäre zu schön noch ein wenig bei der Musik zu bleiben!
Deshalb:
Lets play Nauheim Hockey!


  • ****
  • Beiträge: 433

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #13 am: März 22, 2021, 20:10:08 Nachmittag »
Starke Leistung unserer Mannschaft gegen doch erstaunlich schwache Ravensburger.

Wenn das so weitergeht ... :-)


  • **
  • Beiträge: 84

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #14 am: März 22, 2021, 20:16:25 Nachmittag »
Starkes erstes Drittel. Sogar 3 gegen 5 stabil geblieben.
Wenn sie weiter in der Lage sind Alarm nach vorne zu machen glaub ich dran....
Mal abwarten!