Hallo
Gast

Thema: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison  (Gelesen 4075 mal)

  • ****
  • Beiträge: 275

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #45 am: März 18, 2021, 08:30:09 Vormittag »
"Oben" schaut man ganz genau hin und weiß um Fehler. amn wird diese nicht mehr machen, sehr wahrscheinlich dann andere, wie immer im Leben.
Wer ist denn "Oben" und weiß um die Fehler? Da bin ich ja mal gespannt...
Sagen wir mal so, kann er, aber will er vielleicht gar net :P

Um es mal anzudeuten: die Fehler in der Defensive sollen so nicht mehr passieren, der nächste Kader wird von hinten nach Vorne aufgebaut-so sollte es zumindest sein.
Wer trifft denn diese Entscheidungen? Auch "Oben" gehören Personalien hinterfragt...


  • *
  • Beiträge: 49

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #46 am: März 18, 2021, 16:07:30 Nachmittag »
Zitat A. Merkel: „Ich glaube, dass im Großen und Ganzen nichts schiefgelaufen ist“