Hallo
Gast

Thema: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison  (Gelesen 4087 mal)

  • *
  • Beiträge: 12

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #15 am: März 16, 2021, 20:08:02 Nachmittag »
Das Powerplay ist ein echtes Armutszeugnis


  • ****
  • Beiträge: 406

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #16 am: März 16, 2021, 20:41:09 Nachmittag »
Und das wird immer schlechter. Bettahar fällt beim PP im Niemandsland des Drittels rum, da hab ich noch nie nen Spieler der ÜZ-Mannschaft gesehen. Sekesis Schüsse verhungern fast auf dem Weg Richtung Tor. Elend 2.0


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #17 am: März 16, 2021, 20:51:13 Nachmittag »
Wäre man nicht emotional eingebunden, weil man für das eigene Team zittert, könnte man wohl nur sagen: was für ein langweiliges Spiel.


  • ****
  • Beiträge: 433

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #18 am: März 16, 2021, 20:55:02 Nachmittag »
Jetzt  eventuell nicht mehr ... :-)


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #19 am: März 16, 2021, 20:56:28 Nachmittag »
Ich muss so etwas öfter schreiben, wenn Körner und Tessier danach so ein Ding raushauen.


  • ***
  • Beiträge: 216

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #20 am: März 16, 2021, 20:58:28 Nachmittag »
Klasse Tor, schön herausgespielt! Entschädigt aber nur bedingt für den qualvollen Rest...


  • **
  • Beiträge: 89

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #21 am: März 16, 2021, 21:03:54 Nachmittag »
zum PP: seit Wochen (zweit-)schlechtestes der Liga, daher erwarte ich da ehrlich gesagt momentan auch nicht mehr. Und bei nem Spiel alle 2 Tage zZ sehe ich da mMn neben Videostudium der Gegner, Anfahrt, Regeneration etc auch nicht wirklich Gelegenheit für Lange/Strauch da mehr zu machen, als die besten 6-8 Stürmer dahin zu stellen und zu sagen "macht mal". Zumal wegen den Kölnern und #86 auch noch evtl Rotation drin ist. 1-2 "normale" Wochen mit 4-5 Tagen Training wären mal wieder schön


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #22 am: März 16, 2021, 21:18:50 Nachmittag »
Der Reinig ist so schlecht. Aber ich wiederhole mich.

Und Körner ist on fire!!!


  • ****
  • Beiträge: 433

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #23 am: März 16, 2021, 21:19:30 Nachmittag »
Der Körner explodiert ja förmlich ... neben Hohmann!


  • ****
  • Beiträge: 481

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #24 am: März 16, 2021, 21:27:19 Nachmittag »
Kann jemand bitte dem Powerplay sagen , das seit Wochen die Quarantäne aufgehoben ist und das es aufs Eis zurück darf :D :D :D :D
Für ein ULTRA freies CKS


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #25 am: März 16, 2021, 21:29:06 Nachmittag »
Franke liest im Forum mit :-D

Trauerplay!

Unser Ersatzkapitän Sekesi tut sich auch schwer mit langen Pässen. Und mit Schüssen.


  • ***
  • Beiträge: 124

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #26 am: März 16, 2021, 21:32:03 Nachmittag »
Also die Schiris heute Abend definitiv schlechter als es das Spiel schon ist


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #27 am: März 16, 2021, 21:44:14 Nachmittag »
Es ist zum Verzweifeln ...


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #28 am: März 16, 2021, 21:45:29 Nachmittag »
Ketter ! Willst Du mich umbringen???
« Letzte Änderung: März 16, 2021, 21:51:45 Nachmittag von Ahnungslos »


  • *****
  • Beiträge: 1127

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #29 am: März 16, 2021, 21:51:25 Nachmittag »
Dummheit wird bestraft.