Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Freiburg - Nauheim

Begonnen von claire-alexander, März 08, 2021, 12:15:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Freiburg sicherlich mit viel Rückenwind durch den 9:6 Sieg nach 0 zu 5 Rückstand gegen Dresden. Der EC  nach dem ersten Sieg unter Harry hat Blut geleckt und will auch in Freiburg etwas zählbares erreichen. Eine schwierige Aufgabe die viel von unserem Team verlangt. Starkes Abwehrverhalten, keine unnötigen Puckverluste konzentrierter Spielaufbau und die Torchancen nutzen. Alles ist möglich aber es wird nicht einfach werden zumindest 1 Punkt aus dem Breisgau zu entführen.

Mein Tipp : 2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

IceAge

Beide Teams werden heute mit breiter Brust aufs Eis gehen. Freiburg hat sein letztes Spiel totz riesen Rückstand gedreht und gewonnen. Nauheim hat mit seinem Sieg nicht nur seine Niederlagenserie beendet sondern wird für das heutige Spiel voller Tatendrang sein. Und den Erfolg vom letzten Spiel heute wiederholen wollen. Somit wird es bestimmt ein interesantes Spiel. Tipp =  knapper Sieg für Nauheim.

inferno diavoli

Trotz des erfreulichen ersten Sieges unter Lange/Strauch, rechne ich nicht annähernd mit Punkten im Breisgau. Mit den Wölfen treffen wir auf eine gefestigte Spitzenmannschaft die uns in allen Belangen überlegen sein sollte! Gehe von einem deutlichen 6:2 aus. Es sei denn die Wölfe schlagen sich selbst;-)

Ahnungslos

Der entscheidende Faktor ist für mich, dass uns die Kölner Fölis heute Abend fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Rumpfabwehr in Freiburg besteht. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde es mir ansehen.

wolf 47

Zitat von: IceAge am März 08, 2021, 12:49:42 NACHMITTAGS
Beide Teams werden heute mit breiter Brust aufs Eis gehen. Freiburg hat sein letztes Spiel totz riesen Rückstand gedreht und gewonnen. Nauheim hat mit seinem Sieg nicht nur seine Niederlagenserie beendet sondern wird für das heutige Spiel voller Tatendrang sein. Und den Erfolg vom letzten Spiel heute wiederholen wollen. Somit wird es bestimmt ein interesantes Spiel. Tipp =  knapper Sieg für Nauheim.
Nach einem Sieg, eine breite Brust  :)

Luzifer

Unter normalen Bedingungen wird es heute keine Punkte geben! Es sei denn............

lobsens

Ich glaube heute auch nicht an einen Sieg - das Fehlen der jungen Kölner wird uns weh tun!

Mein Tip:  eine 2:5-Auswärtsniederlage:-(

Happy Gilmore

wir werden gut dagegenhalten, aber dennoch mit 1-3 Toren Unterschied verlieren. 4:3 für Freiburg

Rolf

Auch tippe heute auf eine Niederlage von 2:5.
Freiburg momentan sehr stark und wir ohne Fölis und weiterhin mit Abwehrproblemen.

Goodwin

Anfang wirklich stark, bis jetzt mal wieder der typische Ketter kam...man oh man

DerHannebambel

Die Kameraführung in Freiburg ist eine Katastrophe, ruckelig, sie finden oft den Puck nicht. Zeitlupe gibt's auch nicht...

DerHannebambel

Trinkspiel: Jedesmal einen Schnaps, wenn der Kommentator den Freiburger Goalie Ben Meisner lobt!

DerHannebambel

...oder Kelschie Teschjee sagt.

Ahnungslos

Kein schlechtes Drittel. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht.

Goodwin

Leider hat Meisner einen absoluten Sahnetag...wobei die Schüsse auch nicht wirklich gefährlich kommen