Hallo
Gast

Thema: Bad Nauheim -Heilbronner Falken  (Gelesen 3145 mal)

  • ****
  • Beiträge: 460

  • Für ein ULTRA freies CKS
Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« am: März 06, 2021, 00:57:52 Vormittag »
Am 6. Spieltag waren wir noch Tabellenführer. Heute am 39. Spieltag empfangen wir als Tabellenletzter die Heilbronner Falken. Dazwischen ging es stetig bergab, aber nun  sollte die Leidenszeit ein Ende finden.  Heute der erste Sieg für das neue Trainerduo.

4:2
« Letzte Änderung: März 06, 2021, 01:11:48 Vormittag von claire-alexander »
Für ein ULTRA freies CKS


  • *****
  • Beiträge: 904

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #1 am: März 06, 2021, 01:12:20 Vormittag »
HN klar im Aufwärtstrend, mit sehr guten Resultaten in den letzten Spielen.
4-3 n.V. für uns, endlich das Glück erzwingen.


  • *****
  • Beiträge: 1101

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #2 am: März 06, 2021, 07:20:02 Vormittag »
Heilbronn spielt aktuell richtig gutes Hockey, haben unter anderem Kassel geschlagen.

Wir werden wieder ganz gut mitspielen, aber zwei oder drei individuelle Fehler unserer Abwehrikonen und nicht genutzte Chance vorne brechen uns das Genick.

3:6

Trotzdem werde ich es mir nach zwei Spielen Pause mal wieder ansehen.


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #3 am: März 06, 2021, 10:45:42 Vormittag »
Mit viel Mühe ein 3:2-Sieg für unsere Teufel... und damit endlich wieder einmal 3 Punkte!


  • ****
  • Beiträge: 267

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #4 am: März 06, 2021, 12:09:35 Nachmittag »
Mehr als eine knappe Niederlage mit ein, zwei Toren Differrenz traue ich uns nicht zu. Mein Tipp 2:4
Ich bevorzuge Bayern vs. BVB und schaue im Ticker hin wieder mal wie es steht...


  • ***
  • Beiträge: 168

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #5 am: März 06, 2021, 13:27:49 Nachmittag »
4:2
Fußball ist bei mir noch mehr aus dem Blickpunkt geraten wie Eishockey. Hier halt ich mich mit meinem eigenen Geschwafel etwas bei der Stange, sonst würde ich es mir schon längst nicht mehr anschauen;)


  • ****
  • Beiträge: 381

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #6 am: März 06, 2021, 13:29:18 Nachmittag »
Glaube heute fallen viele Tore , und wieder leider mehr für die Gäste .
Teufel : 4
Falken : 7

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #7 am: März 06, 2021, 19:24:25 Nachmittag »
Heute wird zum ersten mal seit langer Leidenszeit wieder einmal gewonnen. Wir gewinnen
heute gegen Heilbronn mit 5:3!


  • ***
  • Beiträge: 124

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #8 am: März 06, 2021, 19:44:13 Nachmittag »
Ein Glück schau ich es nicht...


  • ****
  • Beiträge: 460

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #9 am: März 06, 2021, 19:45:23 Nachmittag »
0:2 nach 8 Minuten >:( >:( >:( >:( >:(
Für ein ULTRA freies CKS


  • *****
  • Beiträge: 1101

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #10 am: März 06, 2021, 19:45:57 Nachmittag »
Unsere Jungs sind einfach zu schlecht. Zwei individuelle Fehler, einmal Ketter, einmal Richardson, zweimal Tor Heilbronn.

Das Tor von Cabana war aber gut gespielt, von Schmidt und Cabana.


  • *****
  • Beiträge: 1101

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #11 am: März 06, 2021, 19:55:12 Nachmittag »
Der Ketter macht so viele Fehler  ...

Reinig war noch nicht auf dem Eis, oder?
« Letzte Änderung: März 06, 2021, 20:06:45 Nachmittag von Ahnungslos »


  • ***
  • Beiträge: 204

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #12 am: März 06, 2021, 20:12:37 Nachmittag »
Die Fehler von Ketter und Richardson müssten echt nicht sein, der Falken nutzen das eiskalt aus.

Unser Überzahlspiel bisher recht ordentlich, da dürfte jetzt auch mal was rauskommen dabei.


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #13 am: März 06, 2021, 20:26:39 Nachmittag »
Tolles Tor von Tessier/Körner zum Ausgleich - da geht doch noch etwas!!


  • *****
  • Beiträge: 1101

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #14 am: März 06, 2021, 20:35:07 Nachmittag »
Stimmt, schönes Tor. Richardsons Leichtsinn macht mir jedoch Sorgen.