Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim -Heilbronner Falken

Begonnen von claire-alexander, März 06, 2021, 00:57:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Am 6. Spieltag waren wir noch Tabellenführer. Heute am 39. Spieltag empfangen wir als Tabellenletzter die Heilbronner Falken. Dazwischen ging es stetig bergab, aber nun  sollte die Leidenszeit ein Ende finden.  Heute der erste Sieg für das neue Trainerduo.

4:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

HN klar im Aufwärtstrend, mit sehr guten Resultaten in den letzten Spielen.
4-3 n.V. für uns, endlich das Glück erzwingen.

Ahnungslos

Heilbronn spielt aktuell richtig gutes Hockey, haben unter anderem Kassel geschlagen.

Wir werden wieder ganz gut mitspielen, aber zwei oder drei individuelle Fehler unserer Abwehrikonen und nicht genutzte Chance vorne brechen uns das Genick.

3:6

Trotzdem werde ich es mir nach zwei Spielen Pause mal wieder ansehen.

lobsens

Mit viel Mühe ein 3:2-Sieg für unsere Teufel... und damit endlich wieder einmal 3 Punkte!

inferno diavoli

Mehr als eine knappe Niederlage mit ein, zwei Toren Differrenz traue ich uns nicht zu. Mein Tipp 2:4
Ich bevorzuge Bayern vs. BVB und schaue im Ticker hin wieder mal wie es steht...

Happy Gilmore

4:2
Fußball ist bei mir noch mehr aus dem Blickpunkt geraten wie Eishockey. Hier halt ich mich mit meinem eigenen Geschwafel etwas bei der Stange, sonst würde ich es mir schon längst nicht mehr anschauen;)

West41

Glaube heute fallen viele Tore , und wieder leider mehr für die Gäste .
Teufel : 4
Falken : 7

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

Heute wird zum ersten mal seit langer Leidenszeit wieder einmal gewonnen. Wir gewinnen
heute gegen Heilbronn mit 5:3!

Goodwin


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Unsere Jungs sind einfach zu schlecht. Zwei individuelle Fehler, einmal Ketter, einmal Richardson, zweimal Tor Heilbronn.

Das Tor von Cabana war aber gut gespielt, von Schmidt und Cabana.

Ahnungslos

#11
Der Ketter macht so viele Fehler  ...

Reinig war noch nicht auf dem Eis, oder?

DerHannebambel

Die Fehler von Ketter und Richardson müssten echt nicht sein, der Falken nutzen das eiskalt aus.

Unser Überzahlspiel bisher recht ordentlich, da dürfte jetzt auch mal was rauskommen dabei.

lobsens

Tolles Tor von Tessier/Körner zum Ausgleich - da geht doch noch etwas!!

Ahnungslos

Stimmt, schönes Tor. Richardsons Leichtsinn macht mir jedoch Sorgen.