Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...

Begonnen von inferno diavoli, März 04, 2021, 11:07:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Wollte damit auch nur aufzeigen, dass dieses sportliche Fiasko zu keinem Zeitpunkt am ehemaligen Coach bzw. den jetzigen Coaches lag...

Goodwin

Aber dann wird "da oben" immer noch von Pech oder unglücklich gesprochen...
Nein meine Herren, das sind Unvermögen und schlechte Zusammenstellung!!!!

West41

Wäre Slaton statt Reinig/Ketter noch hier dann hätten wir alleine dadurch mindestens 5 Punkte mehr auf dem Konto .
Und hier rede ich nur von den Fehlpässen und nicht dem mangelhaften zweikampfverhalten.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zitat von: West41 am März 05, 2021, 11:12:35 VORMITTAG
Wäre Slaton statt Reinig/Ketter noch hier dann hätten wir alleine dadurch mindestens 5 Punkte mehr auf dem Konto .
Und hier rede ich nur von den Fehlpässen und nicht dem mangelhaften zweikampfverhalten.

Behaupten kann man alles, wenn man den weiß, das man den Gegenbeweis nie antreten muss. Seriös? Naja.

DerHannebambel

Zitat von: West41 am März 05, 2021, 11:12:35 VORMITTAG
Wäre Slaton statt Reinig/Ketter noch hier dann hätten wir alleine dadurch mindestens 5 Punkte mehr auf dem Konto .
Und hier rede ich nur von den Fehlpässen und nicht dem mangelhaften zweikampfverhalten.
Ist doch total unrealistisch. Wenn schon wäre es "Slaton und Reinig/Ketter" gewesen, nicht "Slaton statt Reinig/Ketter". Der Slaton steht auch nicht 60 Minuten auf dem Eis.

Um das noch zu toppen: Wenn wir die Verteidiger der Nationalmannschaft hätten statt Reinig/Ketter, hätten wir jetzt auch ein paar mehr Punkte.