Hallo
Gast

Thema: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser  (Gelesen 3484 mal)

  • *
  • Beiträge: 35

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #75 am: März 01, 2021, 21:28:00 Nachmittag »
Behalten wir doch gleich alle!

Da wissen wir zumindest was wir erwarten können!

Cabana behalten? Echt jetzt? Warum? Hatte mir von ihm deutlich mehr erhofft!

Carnevale! Er hatte immer! in Nauheim Erfolg- wer weiß was gewesen wäre wenn Ower im ersten DEL2 Jahr nicht stetig verletzt gewesen wäre...Play off bestimmt! (eventuell fehlte iOwer aber auch komplett das DEL 2 Niveau???)
Aber, die Carnevale-Zeit ist vorbei. Bin und war immer ein riesen Sympathisant seiner Art zu coachen und Hockey zu spielen.  Wobei zu einer Forderung ja immer noch jemand gehört der darauf eingeht!

Aktuell sind wir an nem Punkt wo niemand die Neuverpflichtungen im Laufe der Runde noch die Transferpolitik vor der Runde versteht (zumindest in den Kreisen wo ich mich bewege...)!

Aber die Geschäftsführung wird wissen was sie tut. Geht das jetzt wieder schief sollten sich einige Verantwortliche deutlich hinterfragen!