Hallo
Gast

Thema: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser  (Gelesen 3342 mal)

  • ***
  • Beiträge: 161

Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« am: Februar 27, 2021, 08:32:30 Vormittag »
Man muss als Fan manchmal hart im nehmen sein. 4:3


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #1 am: Februar 27, 2021, 08:50:24 Vormittag »
Ich bin nicht hart genug. Morgen ohne mich.


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #2 am: Februar 27, 2021, 10:49:29 Vormittag »
Man könnte über einen Videoboykott nachdenken und stattdessen ein virtuelles Ticket kaufen.....allerdings treibt mich die Langeweile wohl zum Zuschauen


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #3 am: Februar 27, 2021, 11:53:10 Vormittag »
Ich kaufe gar nichts. Bis jetzt habe jedes Spiel gesehen. Immer brav 10€ gezahlt.

Morgen gibt es stattdessen Netflix. Ich habe es satt.


  • ****
  • Beiträge: 310

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #4 am: Februar 27, 2021, 12:04:21 Nachmittag »
Die Fan-Moral sinkt rapide!!! Aber es ist verständlich und mir geht es nicht anders. Auch morgen tippe ich nicht auf einen Sieg. Da ist prinzipiell irgendwas im Argen... aber was? -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Tipp für morgen 2:4


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #5 am: Februar 27, 2021, 13:56:19 Nachmittag »
Stimme dir in deinem Bericht zu 100% zu. Einziger Vorteil ist das es in  diese Saison keinen Absteiger gibt. Harry wird für die sehlenlose Söldnertruppe verbrannt.  Ab wer ist den neben dem Trainer für die Kader zusammenstellung verantwortlich= M. Baldys und A.O. Finde es echt beängstigen das weder die Trainer noch die Verantwortlichen das Team irgendwie erreichen und wie auf Kritik der Fans teilweise reagiert wird. Damit vergrault man die Fans und das wird sich auch wahrscheinlich auf die Dauerkarten auswirken.


  • ***
  • Beiträge: 116

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #6 am: Februar 27, 2021, 14:25:46 Nachmittag »
Ich denke auch, das Harrys Reputation als Trainer unter diesen „Leistungen“ der Spieler leiden könnte.
Aber man kann jetzt schon sehen, wen man hier in der nächsten Saison auf dem Eis haben will und wen nicht, wenn die dafür Verantwortlichen mit offenen Augen beobachten und die Situation objektiv beurteilen!
Am Trainer (Hannu) hat es m.E. nicht gelegen, wie man sehen kann. M.E. muss im Mannschaftsgefüge ein großer Schnitt gemacht werden. Wenn wir in der nächsten Saison wieder in das CKS gehen können wird es keinen großen Einbruch im DK Verkauf geben, da, trotz allem, die Lust Eishockey live zu sehen bei den meisten recht groß sein dürfte - wenn die Voraussetzungen auf ein konkurrenzfähiges Team, welches auch gallig auf Siege ist, gegeben ist. Zur Zeit ist es jedenfalls ein Trauerspiel.


  • **
  • Beiträge: 59

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #7 am: Februar 27, 2021, 17:56:53 Nachmittag »
Außer Bick und den Kölner FL keinen.  A. Pauli hat noch 1 Jahr Vertrag. Auf jedenfall eine komplette DEL2 taugliche Abwehr. Mal sehen wer Trainer wird, Harry wird verbrannt und glaube nicht das er in der neuen Saison an der Bande steht ( vieleicht als Co). Wir haben seit dem Aufstieg jede Saison Probleme in der Defensive aber es wird von den Verantwortlichen ( Baldys, Ortwein und Trainer)auf die Offensive gedacht.  Für mich die wichtigsten Entscheidungen die jetzt anstehen ist die Kop. Verlängerung mit Köln und mit Felix Bick.


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #8 am: Februar 27, 2021, 19:36:00 Nachmittag »
Ich denke auch, das Harrys Reputation als Trainer unter diesen „Leistungen“ der Spieler leiden könnte.
Aber man kann jetzt schon sehen, wen man hier in der nächsten Saison auf dem Eis haben will und wen nicht, wenn die dafür Verantwortlichen mit offenen Augen beobachten und die Situation objektiv beurteilen!
Am Trainer (Hannu) hat es m.E. nicht gelegen, wie man sehen kann. M.E. muss im Mannschaftsgefüge ein großer Schnitt gemacht werden. Wenn wir in der nächsten Saison wieder in das CKS gehen können wird es keinen großen Einbruch im DK Verkauf geben, da, trotz allem, die Lust Eishockey live zu sehen bei den meisten recht groß sein dürfte - wenn die Voraussetzungen auf ein konkurrenzfähiges Team, welches auch gallig auf Siege ist, gegeben ist. Zur Zeit ist es jedenfalls ein Trauerspiel.

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Ich tippe auf einen 4:2 Sieg für uns im Spiel gegen Weißwasser!


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #9 am: Februar 27, 2021, 21:40:57 Nachmittag »
4:3-Sieg für unsere Teufel - aber kein berauschendes Spiel ...


  • ****
  • Beiträge: 316

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #10 am: Februar 27, 2021, 23:24:02 Nachmittag »
Außer Bick und den Kölner FL keinen.  A. Pauli hat noch 1 Jahr Vertrag. Auf jedenfall eine komplette DEL2 taugliche Abwehr. Mal sehen wer Trainer wird, Harry wird verbrannt und glaube nicht das er in der neuen Saison an der Bande steht ( vieleicht als Co). Wir haben seit dem Aufstieg jede Saison Probleme in der Defensive aber es wird von den Verantwortlichen ( Baldys, Ortwein und Trainer)auf die Offensive gedacht.  Für mich die wichtigsten Entscheidungen die jetzt anstehen ist die Kop. Verlängerung mit Köln und mit Felix Bick.
Eine komplette neue Mannschaft wirds nie geben, aufgrund der Abgaben, für jeden neuen Spieler bezahlt werden müssen. Dann muss man erstmal abwarten, welche Fölis, nächstes Jahr zur Verfügung stehen. 2-3 überdurchschnittliche dt Verdeitiger wirds auch nicht geben, sonst würden, die ja schon Jahre, hier spielen. Brauchts halt einem Trainer, der aus den Gegebenheiten, das Beste macht.


  • *
  • Beiträge: 46

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #11 am: Februar 28, 2021, 10:55:27 Vormittag »
Lieber Teck mit deinem Bericht hast du sehr recht. Da ich ein positiv denkender Mensch bin sehe ich bei den Teufeln auch  wieder bessere Zeiten kommen, wenn nicht diese Saison dann halt 2021/22. Vielleicht  würde sich die Mannschaft anders zeigen, wenn wir im Stadion wären und sie anfeuern könnten. Ich habe in den letzten 55 Jahren die ich zum Eishockey in Bad Nauheim gehe solche Zeiten schon mehr erlebt, und trotzdem spielen wir heute DEL 2. Top Mannschaften von früher (Riessersee, Füssen, Rosenheim, usw ) spielen 1 bis 2 Liegen tiefer. Wir in Bad Nauheim sind mit die kleinste Eishockey-Gemeinde im Deutschen Profi Eishockey, was von manchen vergessen wird. Bei uns hängen die Millionenan nicht an den Bäumen. Wir leben von zig kleineren Sponsoren -was mitunter besser ist wie von 1 - 3 Großen (Bad Tölz z.Zt.)   Dass man bei den AL `s mitunter die Katze im Sack erhhält  ( Spielervermittler bieten diese an) weiß man dann in der Saison,  ähnlich wie die Head-Hunter in der freien Wirtschaft. Da  ich mir sehr sicher bin, dass Andreas Ortwein mit seinem gesamten Team und auch den Sponsorenüber lange Jahre hinweg ein Top Geschäft abliefert, bin ich der Meinung dass ich dies it meiner Dauerkarte sowie mit dem Buchen (und bezahlen) von Sprade TV etwas mittragen kann.


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #12 am: Februar 28, 2021, 14:20:10 Nachmittag »
Seh ich auch so und kann ebenfalls gerade nicht die Dramatik in der aktuellen Situation erkennen.  Vielleicht  ist es so, dass ein Gros der Bad Nauheimer Zuschauer und Sponsoren extrem kurzfristig und zyklisch denkt. Glaub ich aber nicht.


  • ***
  • Beiträge: 134

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #13 am: Februar 28, 2021, 15:18:11 Nachmittag »
Ich erwarte nichts.........Heimsieg 4:2


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #14 am: Februar 28, 2021, 15:50:58 Nachmittag »
1:0 SO nach einem gruseligen Spiel.