Hallo
Gast

Thema: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser  (Gelesen 5016 mal)

  • *
  • Beiträge: 48

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #60 am: März 01, 2021, 09:44:11 Vormittag »
Eigentlich kann jetzt nur einer helfen ...


  • ***
  • Beiträge: 124

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #61 am: März 01, 2021, 09:47:25 Vormittag »
Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite


  • ****
  • Beiträge: 320

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #62 am: März 01, 2021, 09:53:30 Vormittag »


  • ****
  • Beiträge: 381

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #63 am: März 01, 2021, 09:54:29 Vormittag »
Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite

🙏🙏🙏


Es gibt sicher genug gute Leute die für uns top wären.
Wer kannte vor 2 Jahren die Namen Russel oder Richer zB ?

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ***
  • Beiträge: 168

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #64 am: März 01, 2021, 09:58:34 Vormittag »


  • ****
  • Beiträge: 394

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #65 am: März 01, 2021, 10:10:41 Vormittag »
Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite
Immerhin würde der als Trainager schon mal das Gehalt von Baldys einsparen. Er wußte auch wie wichtig ne Abwehr ist. Obwohl (oder gerade weil?) er für attraktives Offensiv-Hockey stand.

Ansonsten: das was West41 zu dem Thema sagte.


  • ***
  • Beiträge: 124

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #66 am: März 01, 2021, 11:24:35 Vormittag »
Er wusste aber auch wie man Geld ausgibt was man nicht hat und wie man Sponsoren dazu bekommt nicht mehr zu zahlen ,bzw ihr Engagement beenden zu wollen...
Da gibt's noch ganz viel zu erzählen warum ich froh bin das er nicht mehr hier ist, aber lassen wir das


  • ****
  • Beiträge: 381

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #67 am: März 01, 2021, 11:26:49 Vormittag »
Vorallem hat er grundsätzlich brutto und netto verwechselt
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *
  • Beiträge: 5

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #68 am: März 01, 2021, 11:55:34 Vormittag »
Das kann ja alles zutreffen. Ohne ihn, würden wir heute noch Oberliga spielen!


  • *
  • Beiträge: 5

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #69 am: März 01, 2021, 11:58:07 Vormittag »
Das kann ja alles zutreffen. Ohne ihn, würden wir heute noch Oberliga spielen!


  • ****
  • Beiträge: 460

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #70 am: März 01, 2021, 12:15:26 Nachmittag »
Wie gesagt, ich sehe das ganze Problem in der Verteidigung, hätten wir einen Spieler der Marke Shevyrin /Keussen zusätzlich und statt Reinig/Richardson einen Verteidiger der Marke Johannson/Wishart dann würde die Verteidigung stehen und unser Spiel hätte mehr Stabilität.
Dadurch das es hinten alle paar Sekunden einschläft sind unsere Stürmer auch von der Rolle da sie den Kopf nicht frei haben.

Bin auch der Meinung das alle drei Sturmkontis top sind .
Tessier ist ein Opfer des Systems und seiner Mitspieler


Sehe ich genau so. Hohmann, Arniel und Tessier behalten dazu noch Felix Bick. Den Rest vom Hof schicken. Eine komplett neue Abwehr zusammenstellen , alles die Aufgabe des neuen Trainers.
Für ein ULTRA freies CKS


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #71 am: März 01, 2021, 12:27:45 Nachmittag »
Cabana würde ich auch noch halten, ansonsten stimme ich Dir zu!


  • ***
  • Beiträge: 139

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #72 am: März 01, 2021, 17:59:18 Nachmittag »
Pauli auch


  • **
  • Beiträge: 63

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #73 am: März 01, 2021, 18:28:37 Nachmittag »
Pauli hat für nächste Saison noch Vertrag


  • *****
  • Beiträge: 1101

Re: Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser
« Antwort #74 am: März 01, 2021, 18:41:46 Nachmittag »
Pauli auch
Was habt Ihr nur alle für einen Narren an dem Pauli gefressen. Weil er markige Sprüche rauskloppt? Technisch limitierter Chancentod! Er beißt und kratzt, aber mehr auch nicht.