Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Bibbi

Begonnen von Luzifer, Januar 30, 2021, 10:14:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Wenn die heute wieder in in ihrer Pressemitteilung schreiben der EC Bad Nauheim verliert nach großem Kampf unglücklich mit ........gegen den Favoriten aus Bietigheim dann kotze ich......
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

NOOFFENBACHERLÖWEN

Früher wäre ich nach Bad-Nauheim gefahren und hätte die Spieler nach dem Duschen ausgebuht. Natürlich mit Maske und Abstand..... :)

Michael66

Das 6:2 spiegelt für mich diesen spielerischen und taktischen Offenbarungseid wider. Guten Abend, mir langst für heute.

Schon VfL-Fan

Bei 2:5 3 Minuten vor Schluß den Torhüter rausnehmen?

Da haben die Steelers sicher gebibbert :lol:

Ja - neee is klar: im halben Dutzend billiger

RVteufel

Die ersten beiden Drittel den Allerwertesten aufgerissen und im letzten Drittel Beton angerührt!
STARK!

Leider passt das nicht auf unseren EC sondern den stark dezimierten Gegner...

Nichtsdestotrotz habe wir 3 Punkte (aus diesem Wochenende), die noch sehr wichtig werden könnten.

AntiLions

Das *Spiel* war irgendwie so, als ob heute um Mitternacht einige Verträge enden.

sikay

Meines Erachtens war es schon das falsche Signal an die Mannschaft heute mit Maurer zu beginnen. Nach dem Motto, das gewinnen wir eh gegen so ein Rumpfteam. Im Spiel kriegt man dann den berühmten Schalter nicht mehr umgelegt.
Schlechtes Coaching, da sollte ein Wechsel vorgenommen werden.

claire-alexander

Wie soll das weitergehen??

Stellt sich hier die T-Frage??

Reicht es 2 neue Verteidiger zu holen und alles wird besser??

Zeit beim EC in der Führungsetage über die Problematik zu diskutieren und zu Handeln.

So kann es nicht weiter gehen., in einer normalen Saison ohne Covid 19 würden keine 2000 Zuschauer mehr zu den Spielen kommen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich habe die Schnauze voll. Keine Lust mehr auf diese Trümmertruppe.

Teck


Iceman83

Man sollte oder muss jetzt auch mal langsam über den Trainer Gedanken machen ob er der richtige ist. Solche derben Klatschen und katastrophalen Leistung sind nicht zuerklären und hat gar nix mit Corona oder den manchmal fehlenden Kölnern zutun. Ich kann die SCHEIß Ausreden nach jedem Spiel nicht mehr hören. Habe das Gefühl die da oben sehen komplett andere Spiele das würde auch die Ausreden erklären

Iceman83

Saisonziel: Playoffs können die Vergessen.
Es geht in die Playdown wenn langsam nix passiert. Nächstes Saisonziel: Heimrecht für die Playdown zusichern und das wird schon verdammt schwer.

Goodwin

Leider geht es mir da wie Ahnungslos...ich zwinge mich nun schon seit ein paar Spielen doch Sprade zu buchen...das ist nun definitiv vorbei.
Ich kann es mir leider wirklich nicht mehr anschauen

sikay

Die PK von Järvenpää gleicht einem Offenbarungseid. Ratlos, hilflos und verzweifelt, er merkt selbst, dass er die Mannschaft nicht erreicht. Alles andere als eine Trennung würde mich doch sehr wundern.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Kann ich mir beim Ortwein nicht vorstellen.... :) Was wäre denn die Alternative...? Die Frage ist natürlich nach dem Finanziellen Spielraum, ob überhaupt etwas möglich ist, Trainer zu wechseln oder andere Spieler zu holen....