Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Bibbi

Begonnen von Luzifer, Januar 30, 2021, 10:14:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Dafür Geld zu verlangen ist eine Frechheit.

Goodwin

Also das ist mit Abstand die größte Frechheit die sie diese Saison bisher gezeigt haben

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Januar 31, 2021, 17:32:04 NACHMITTAGS
Also das ist mit Abstand die größte Frechheit die sie diese Saison bisher gezeigt haben
Der Stream? Das Spiel?

Beides, finde ich. Allerdings ärgere ich mich so über die Bildqualität, dass das Spiel an mir vorbei läuft.

allen strange

Man was ein mieses Drittel. Nicht mal der Spielstand, aber dass wir bald ein Dutzend Icings produzieren und sich Brenner den Arsch abfriert weil er nix zu tun hat statt dass wir die Steelers müde spielen, so müssen die nicht mal duschen.

sikay

Bislang furchtbares Spiel der Teufel und Christian Berger nervt auch tierisch mit seinem Geschwätz.
Hoffe das wird noch besser...

West41

Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2021, 17:37:12 NACHMITTAGS
Der Stream? Das Spiel?

Beides, finde ich. Allerdings ärgere ich mich so über die Bildqualität, dass das Spiel an mir vorbei läuft.


Hier läuft der Stream top
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

sikay

Das Interview war ja auch wieder der Kracher. Glötzl erzählt, was sie für einen Mist zusammen spielen und Jana: Das hört sich doch schon mal sehr gut an...Dann lasst es besser sein mit den Interviews.

claire-alexander

Bin jetzt mal auf das 2. Drittel gespannt- Wäre gerne Mäuschen in der Kabine gewesen , was der Coach nach so einem Drittel zu sagen hat.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Iceman83

Das gibt Klatsche gegen 11 Steelers. Blamable und peinliche Leistung

allen strange


claire-alexander

#25
Zeichen setzen, Torhüter wechseln.

1:4 der Bann ist gebrochen ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Hodenmann

Zitat von: claire-alexander am Januar 31, 2021, 18:06:54 NACHMITTAGS
Zeichen setzen, Torhüter wechseln.

1:4 der Bann ist gebrochen ;) ;)

Kein Tor...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Torhüter wurde schon gewechselt.

Happy Gilmore

Ich überlege gerade. ob ich die Übertragung noch buchen soll. Aber denke, dass virtuelle Ticket ist heute wirklich eine Option....