Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Bibbi

Begonnen von Luzifer, Januar 30, 2021, 10:14:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Habe gerade mal meine alte Glaskugel aus der Schublade geholt.
Und sie hat mir doch glatt einiges angezeigt.
Die EC Führung sitzt gerade zusammen und beschließt die Entlassung Järvenpääs, bis ein neuer Coach gefunden ist wird der bisherige Co Trainer Harry Lange als Interimslösung fungieren. Er wird dabei von unserem verletzten Capitano Marc El-Sayed unterstützt. Zu möglichen Nachfolgern will sich die EC Führung zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern.
Quelle: Mike`s Glaskugel  ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Ein Spiel zum vergessen! .......Eine Übertragung von Sprade zum vergessen!........Ein Kommentator zum Vergessen!.....Ein Pauseninterview zum  Vergessen!.... Ein Trainerstatement zum Vergessen!....(Es war wohl das schlechteste Spiel seiner Trainerlaufbahn, sagt er).....das war das einzige  was verständlich rüberkam bei Sprade! Der Rest blieb glücklicherweise unverständlich!.... und das gegen "ELF" Feldspieler!......
Ein anderer Trainer wird es in dieser Scheißsaison auch nicht mehr ändern!....Vielleicht noch ein oder zwei gute Abwehrleute..... falls vorhanden!.....
Für heute habe ich fertig!

Ahnungslos

Die PK's schaue ich mir schon eine ganze Weile nicht mehr. Völlig substanzlos.

spezi

Zitat von: AntiLions am Januar 31, 2021, 11:19:03 VORMITTAG
Das ist gefährlich.
Mann/ innen  hat es sich ja fast nicht getraut der Meinung von AntiLions zu folgen bei der ganzen Euphorie .
BiBi mit 11 ..wir volle Kapelle usw. Aber AntiLions hat (wieder mal ) bewiesen das er Ahnung hat.

inferno diavoli

#64
Mittlerweile bin ich wirklich richtig froh, dass ich mir diesen erbärmlichen Schrott nicht im Stadion anschauen muss! Und auch die Sprade Übertragungen werde ich zukünftig wohl nur noch selten nutzen. Dieser Trümmerhaufen ist einfach nur unteridrdisch schlecht...
Und wie immer wird von offizieller Seite sehenden Auges auf die Wand zu gefahren...
Alles wie immer! Nauheim halt...

Wetterauer

Das war heute eine Reaktion von der Mannschaft gegen den Trainer. Am Freitag hatt die Mannschaft gezeigt was geht. Sie will damit ein Zeichen setzen dass man diese finnische Spielsystem in keinster Weise will. Ähnlich ist das bei den Löwen, nur dort kostet die Mannschaft das doppelte. Dieselbe Situation hatten wir schon mal, da hiess unser Trainer  Kujala.

Wladislaw

Also das macht mich jetzt neugierig. Man erkennt im Spiel des EC Bad Nauheim "das"/ein "finnische(s) Spielsystem" jetzt genau woran? Vor ungefähr zwei Monaten hieß es doch noch: ,,Endlich kein Angsthasen-Hockey und Kleinklein mehr ..." 

wolf 47

Zitat von: Wetterauer am Januar 31, 2021, 22:56:37 NACHMITTAGS
Das war heute eine Reaktion von der Mannschaft gegen den Trainer. Am Freitag hatt die Mannschaft gezeigt was geht. Sie will damit ein Zeichen setzen dass man diese finnische Spielsystem in keinster Weise will. Ähnlich ist das bei den Löwen, nur dort kostet die Mannschaft das doppelte. Dieselbe Situation hatten wir schon mal, da hiess unser Trainer  Kujala.
Wenn Nauheim ein typisches finnisches System spielen würde, würde man mit Sicherheit nicht soviele Gegentore bekommen 😂

inferno diavoli

Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass hier gegen den Tainer gespielt wird. Wie wolf47 schon richtig angemerkt hat, ist bei uns ja das genaue Gegenteil der Fall! Für mich liegt das Problem einfach in mangelnder Qualität und Quantität des Kaders!

Ahnungslos

#69
Zitat von: inferno diavoli am Februar 01, 2021, 09:22:13 VORMITTAG
Kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass hier gegen den Tainer gespielt wird. Wie wolf47 schon richtig angemerkt hat, ist bei uns ja das genaue Gegenteil der Fall! Für mich liegt das Problem einfach in mangelnder Qualität und Quantität des Kaders!
Mit den Kölner gestern war genug Qualität und Quantität auf dem Eis. Zumindest im direkten Vergleich zu Bietigheim, denn bei den Steelers fehlten schließlich viele der Top-Spieler.

Jetzt habe ich mir doch noch die PK angesehen, nachdem ich in der WZ Auszüge daraus gelesen habe. Was für ein Offenbarungseid! So hilflos habe ich selten einen Trainer gesehen. Verzweifelt, ratlos, frustriert, resigniert.

Dann führe man sich noch einmal das Pauseninterview vom Freitag mit Pauli vor Augen. Welch hohle Sprüche! Wir müssen den Arsch zusammenkneifen, kämpfen usw. und heute fangen wir an. Das hat ja lange angehalten. Eine wirklich erbärmliche Vorstellung.

Ich bin nicht so ein Blut und Tränen für immer rotweiß Fan wie die meisten hier. Ich bin noch nicht Jahrzehnte dabei und gehe nicht schon seit VFL Zeiten ins Stadion. Ich habe keine persönlichen Beziehungen zum Team oder zum Verein. Man könnte mich als "Schönwetterfan" bezeichnen, denn ich interessiere mich für den EC, weil ich aus der Region komme und das Kleine dem Großen vorziehe (sonst könnte ich auch zu den Löwen gehen, ich wohne in der Mitte) und mir der Verein sympathisch ist und ich das alte Stadion mag. Vor allem mag ich Eishockey. Doch ich bin nicht neutral genug, dass ich mich nicht ärgern würde, wenn wir so schlecht spielen. Wenn es nur ums Hockey gehen würde, würde ich mir die DEL anschauen und das war´s.
Letztes Saison hatten meine Familie und ich vier Dauerkarten. Viel Geld für uns. Der Rest meiner Familie findet es schon langweilig über Sprade zu schauen und wenn wir dann noch immer verlieren und das auch noch in dieser Art und Weise, geht das Interesse schnell verloren. Irgendwann wird die Frage im Raum stehen: wieder Dauerkarten oder ein zusätzlicher Urlaub. Aktuell liefert mir der EC keine Argumente, um meine Position durchzusetzen.
Auch wenn das manche vielleicht nicht gerne lesen: aber der EC verkauft ein Unterhaltungsprodukt und steht damit (zu Nicht-Corona-Zeiten) im Wettbewerb zu Kino, Essengehen und der Couch daheim. Und derzeit ist das Produkt echt scheiße!

oggam

#70
Hallo,
bin seit diesem Wochenende offiziell im Forum, allerdings lese ich schon seit einiger Zeit mit. Das gestrige Spiel hat auch bei mir viele Fragezeichen hinterlassen und die Frustration und Ratlosigkeit des Trainers war erschreckend. Bei allem was im Kopf und der Psyche der Spieler gerade nicht zu passen scheint, kann ich aber nicht verstehen, dass Jarvenpäa an die Mannschaft appeliert, Bibi nicht ob ihres Rumpfkaders zu unterschätzen und gleichsam Bick nicht spielen lässt (und damit möchte ich keinerlei Kritik an Maurer üben). Das ist absolut widersprüchlich! So braucht man sich nicht wundern, wenn die Botschaften des Trainers nicht durchdringen!

meyerbeer

Die Ergebnisse der Spiele - eine dcke Klatsche nach der anderen und das seit Wochen - sprechen eine klare Sprache

Ahnungslos

#72
Man müsste das Banner in der Kurve abhängen, um zu zeigen, was die Fans von dieser Leistung halten. Auspfeifen geht leider nicht, früher weggehen oder gar nicht hingehen geht auch nicht.

Wetterauer

Für mich gibst beim EC im Moment das Finn-Nauheim Hockey = Checks werden nicht zu Ende gefahren, jeglichen Körperkontakt mit Gegenspieler an der Bande vermeiden. Keinerlei Forechecking usw.

Bully19

Wer mir richtig leid tut in Nauheim, das sind die beiden Torhüter Bick und Maurer
Mit so einer Abwehr kannst du halten wie du willst und bekommst jedesmal die Hütte voll.
Maurer hatte sicher gestern nicht seinen besten Tag aber bei diesem verunsicherten Haufen wärs ja kein Wunder das auch ein unerfahrener junger Goalie dann das flattern bekommt und nicht falsch verstehen das ist keine aber auch gar keine Kritik an Maurer der mir persönlich in seinen anderen Einsätzen gut bis sogar sehr gut gefallen hat !!
Aber der Auftritt gestern war vom Team charakterlos!!
Erst am Freitag mit einem wirklich guten Spiel ( endlich mal wieder mit Kampf und Leidenschaft) und dann gestern ohne Worte 😶
Ich persönlich glaube auch das der Trainer das Team nicht mehr erreicht und es höchste Zeit für einen Wechsel ist und mir würde auch Harry als Lösungen bzw. Übergangslösung gefallen
Und ich glaube auch das morgen nach einer Niederlage in Kaufbeuren der Trainer nicht mehr zu halten ist !
Vlt hoffe ich es auch bloß