Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Huskys kommen zum Derby zw. den Jahren

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2020, 21:50:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sikay

Das entscheiden doch nicht die Spieler, wer zum Interview muss.

Ahnungslos

Zitat von: allen strange am Dezember 28, 2020, 21:22:55 NACHMITTAGS
Wird der Interview-Partner nicht vor dem Spiel ausgewählt? Da würde ich nicht all zu viel reininterpretieren.
Selbst wenn. Dann muss man sich eben ein Herz nehmen und sagen: komm Junge, ich mach das heute.

Teck

So , hab abgeschaltete... 0:7 reicht! Frust kann man hier nachlesen: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

NOOFFENBACHERLÖWEN

Außer Spesen nichts gewesen..... :)
Gute Nacht und schlaft trotzdem gut. Ich schalt jetzt ab und spare noch etwas Strom :D

Wetterauer

Tiger Müller reaktivieren und Vater vom Reinig holen, Dale Reinig der räumt hinten auf. Es war einmal........

claire-alexander

#50
Zitat von: Wetterauer am Dezember 28, 2020, 21:42:23 NACHMITTAGS
Tiger Müller reaktivieren und Vater vom Reinig holen, Dale Reinig der räumt hinten auf. Es war einmal........
Dazu noch Josef Völk, Claire Alexander und Paule Langner
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Null zu Acht - das muss man auf der Zunge zergehen lassen ....
... und Mittwoch wird das nicht besser.

Ahnungslos

Ich glaube, ich brauche mal eine Eishockey Pause. Die 10€ Scheine sind besser als Grillanzünder ...

Maybe

Kollege, da haste recht. Geld kann man sparen oder in Glühwein investieren. Soll ja kälter werden.

RVteufel

#54
Tja was soll man da noch sagen....ich bin von einer Niederlage ausgegangen, allerdings nicht von solch einer...
Jedes Team hat so sein Laster und seien wir doch froh, dass es die ganzen Heimspiele so toll war und wir diese Punkte eingefahren haben!

Wir haben doch wieder vier Reihen, also können wir doch zu dem ursprünglichen Spielstil zurück, bei dem man viel Druck auf den Puckführenden aufbaut oder nicht?

EDIT: Cabana ist wieder verletzt?

Avaris

4 Sturmreihen, ja, aber gerade mal 2 Verteidigerpaare.

Zum Spiel: habs net gesehen, da ich (zum Glück) arebeiten war, daher hat "nur" das Ergebnis für Blutdruck gesorgt und nicht das Spielgeschehen. Aber gerade auch bei solchen Spielen vermisse ich schmerzlich den Zuschauer vor Ort. Wer weiß, wie das gestern abgelaufen wäre, wenn die Mannschaft die Auswirkung ihres Tuns direkt über die Stimmung von den Rängen mitbekommen hätte. Die Abfolge von Euphorie zu geschockter Stille zu wütenden Gebrüll hätte dem Ein oder Anderen vllt noch mal sowas wie ne Trotzreaktion abgerungen (hätte, hätte, Fahrradkette und Wunschdenken, ich weiß, lasst mir das)

reddevil-1988

Ich finde einfach nach wie vor das man Ruhe bewahren muss. Bald sieht die Welt schon wieder anders aus.
Was sollen denn andere Teams sagen?
Frankfurt der Titelaspirant schlechthin hat gegen Kassel auch ne Klatsche von 7:0 bekommen.
Oder 6:2 beispielsweise gegen uns.
Was soll Ravensburg sagen die am Anfang alles weggeballert haben und am 22.12. mit einer Nauheimer Rumpftruppe mit 6:0 aus dem CKS geschossen wurden?!

Jetzt in Panik zu verfallen, weil "Hessens Nummer eins und wahre Liebe" einmal so deutlich ein Derby verloren hat!? Kassel ist momentan das Team der Stunde.
Was unser Team und der Trainer drauf hat, haben Sie aber zum Anfang hin bewiesen.
Da kommen wir aber jetzt nicht durch Panikmache und Hetzerei hin zurück.

Die Saison ist einfach verrückt. Keine Zuschauer, viele hohe unterschiedliche Ergebnisse, Spielverlegungen etc.

Dahingehend. Eine Derbyniederlage schmerzt immer egal wie knapp oder hoch.

Aber trotzdem....
Hessens wahre Liebe!
Rot und Weiss ein Leben lang.

AntiLions

Ist ja alles gut und schön, eine Klatsche von mir aus auch.
Aber WIE das zustande gekommen ist - und nicht nur gestern Abend - das ist doch der springende Punkt. 0:15 Tore in 4 1/2 Dritteln und 0 (!!!) : 18 Torschüsse im letzten Drittel gestern Abend. Nach dem Debakel in Bayreuth hatte ich gestern Abend wirklich mit einer Trotzreaktion, zumal auch noch Derbytime angesagt war, gerechnet. Aber nichts - absolut nichts, was auch nur im entferntesten auf so eine Reaktion hätte schliessen können. Eigentlich hat man schon nach 3,4 Minuten gesehen, wohin die Reise geht. Und hätte Kassel 15 Tore geschossen, hätte sich auch niemand beklagen dürfen.
Mir kam es manchmal so vor, dass auf meinem Tisch-Hockeyspiel - welches seit fast 30 Jahren unangetastet im Schrank steht, mehr Bewegung und Aktion ist, als bei unserer Mannschaft gestern Abend. Einen Hinweis auf das sooo volle Programm lasse ich nur bedingt gelten, denn das haben die anderen Teams auch.
Ich bin immer noch bedient und denke mit Schrecken an morgen Abend.

Michael66

Ich denke auch, dass man keinen Aktionismus an den Tag legen sollte und es aus Erfahrung bei uns auch nicht machen wird. Was soll man auch machen? Wenn man diese Derbyniederlage isoliert betrachtet kann es solche gebrauchten Tage natürlich geben (geht anderen Teams auch so) und zumal Kassel gerade einen Lauf hat. Was mich angeht, sind es aber einfach zuviele dieser gebrauchten Tage und damit zu viele Spiele die wir zu deutlich verlieren und wir verlieren auswärts zu oft um einen relativ guten Playoff Platz am Ende zu belegen. Aber wieso passiert das mit unschöner Regelmäßigkeit?
Vielleicht fehlen unsere jungen Verteidiger mehr als man geglaubt hat, die haben einen richtig guten Job gemacht, und ja, ein Routinier in der Verteidigung würde uns sehr helfen, einer der das Spiel auch aufbauen kann. Ja ich weiß, diese sind schwer zu finden, aber warum verpflichtet man jetzt einen zusätzlichen Stürmer, den es m.M nach nicht braucht und dem Team auch nicht hilft außer es aufzufüllen. Was mir gestern aufgefallen ist (die Auswärtsspiele habe ich nur in den Zusammenfassungen gesehen und auch dort teilweise beobachtet) ist, das unser Sturm in vielen Situationen nicht gut nach hinten gearbeitet hat und die Lücken, beim Offensivdrang der Verteidigung kaum geschlossen hat, das war schon wesentlich besser in dieser Saison. Die teilweise wilden Aktionen in der Verteidigung tun dann ihr Übriges.

Ich hoffe, Trainer und Team finden die richtige Antwort, so dass man auch bei Auswärtsspielen wieder auf Punkte hoffen kann, das es geht hat das Team ja schon bewiesen. Also Daumen drücken dass damit in Landshut begonnen wird. 😀

RTN_SB

Kassel war klar besser, das ist das eine. Mich ärgert einfach, dass wir gestern nur Paarlaufen gemacht haben. Es wurden keine richtigen Zweikämpfe geführt und somit auch keine gewonnen. Kann natürlich daran liegen, dass die Kassler im Turbotempo übers Eis gefahren sind und wir lediglich im Tempo unserer Eismaschine und somit nicht in die Zweikämpfe gekommen sind.