Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Huskys kommen zum Derby zw. den Jahren

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2020, 21:50:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Ich bin raus! Für diesen lustlosen und limitierten Haufen ist mir die Zeit zu schade...

Iceman83

Arbeitsverweigerung dazu starke Huskies. Unsere Abwehr ist außer Bick nicht mal Oberliga tauglich. Sehe uns wenn bald passiert in den Play downs und selbst da werden wir die dieser aktuellen Abwehr nicht bestehen.

Maybe

Was für eine katastrophale Leistung. Kassel ist schon klasse, aber wir sind auch richtig schlecht.
Einzig gute heute Abend, das man nichts bezahlt.
Werde ich in Zukunft sowieso nicht mehr, bei der Auswärtsschwäche.

Ahnungslos

Ich habe die Schnauze voll. Ich will die 10€ zurück.

Und dann den jungen Mayr zum Interview zu schicken, ist eine Frechheit. Da gehört der Kapitän hin.

So viel kann ich gar nicht essen, wie ich brechen möchte. Eine erbärmliche Nichtleistung. Wie kann man sich so wehrlos abschlachten lassen? Unwürdig.

Ahnungslos

Die schlechteste Abwehr, die je unsere Farben getragen hat.

peter puck

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 28, 2020, 21:13:30 NACHMITTAGS


Und dann den jungen Mayr zum Interview zu schicken, ist eine Frechheit. Da gehört der Kapitän hin.

........Unwürdig.


DAS ist wirklich eine Frechheit sich hinter dem jungen Kerl zu verstecken

Schon VfL-Fan

Teufel geben niemals auf ... ???

Im Dutzend billiger!

claire-alexander

Und so spielt man die Halle leer😂😂ne ist ja schon leer. So vertreibt man die Fans weg vom Fernseher. Oh tun mir die Augen weh😂
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Hoffentlich wird es zweistellig, damit dann irgendwas passiert.

NOOFFENBACHERLÖWEN

So Ahnungslos kannst du gar nicht sein!
Haben die anderen keine Eier in der Hose, daß man den jüngsten ins Interview schickt.... :o

lobsens

Stimme @ahnungslos und @Peter Puck was das Interview betrifft ausnahmslos zu!!! Unmöglich !!!

NOOFFENBACHERLÖWEN


AntiLions

Bei unserer *Effizienz* müssen wir doch nur alle 2 Minuten ein Tor schießen ...

Ahnungslos

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Dezember 28, 2020, 21:19:35 NACHMITTAGS
So Ahnungslos kannst du gar nicht sein!
Haben die anderen keine Eier in der Hose, daß man den jüngsten ins Interview schickt.... :o
Verrät einiges über die Charakterstärke des Teams ...

allen strange

Wird der Interview-Partner nicht vor dem Spiel ausgewählt? Da würde ich nicht all zu viel reininterpretieren.