Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa

Begonnen von lobsens, Januar 18, 2020, 11:57:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach dem Debakel am Freitag kann ich mir schon eine Leistungssteigerung vorstellen - allerdings gehört dazu auch nicht viel ...

Ich hoffe, daß der Besen von CK noch gut kehrt, und dann sollten einige begriffen haben, daß man für sein Geld doch etwas mehr bieten muß als das Gewürge wie in Bietigheim. Das möchte ich nicht sehen!!

Ich tippe, daß wir vor 2353 Zuschauern einen knappen 4:3-Sieg und damit 3 wichtige Punkte einfahren werden.

Ahnungslos

Diese Saison tippe ich nicht mehr. Sinnlos.

Tölz in jedem Fall turmhoher Favorit.

Hodenmann

Zitat von: Ahnungslos am Januar 18, 2020, 12:37:39 NACHMITTAGS

...Tölz in jedem Fall turmhoher Favorit.

Turmhoch? Die haben gestern daheim gegen Bayreuth verloren!

Wir gewinnen 6:2 vor 3400 Zuschauern!

Ahnungslos

... und haben dabei fünf Tore geschossen. Wer von uns soll denn sechs schießen?

inferno diavoli

Es gibt ne derbe Klatsche! Alles andere würde ich momentan als mittelgroße Sensation bezeichnen...

usbekistan oleg


Tom Vanderberg

#6
Zitat von: usbekistan oleg am Januar 18, 2020, 19:34:45 NACHMITTAGS
Wir machen die Tölzer weg, 5-1 vor 2994 Zuschauern

Guter Mann, guter Tipp👍🏻💪🏻
7:3 vor 2765 Zuschauern inklusive 34 Dauernörgler

Schon VfL-Fan

Nach Klatschen kam immer eine Charakterleistung.

4:2 vor 2200 Zuschauern

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

Mit Fiddler und Köhler zurück in die Spur.
4:2 vor 3523 Zuschauern.

Hans

Das tue ich mir heute nicht an, vielleicht am Dienstag gegen Bibi und wenn sie heute und Dienstag verlieren, dann auch die nächste Zeit nicht mehr. Wie gut dass ich keine Dauerkarte hab.

RVteufel


Hodenmann

Er hat sich wohl warm gemacht und dann kam er nicht mehr zurück aufs Eis...

inferno diavoli

Im Prinzip kann man der Mannschaft nur gratulieren und Respekt zollen! Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass man mit einem einzigen Tor in 125.min Hockey am Wochenende punkten kann. Schon beachtlich. Hiervor kann man nur den Hut ziehen...
Wir befinden uns jetzt in einer Saisonphase wo alle Teams noch einmal mobilisieren und zulegen können. Weit gefehlt beim ECN! Hier wird momentan von Woche zu Woche alles schlechter! Zussammenspiel ist mittlerweile gar nicht mehr vorhanden. Spielaufbau nicht mehr existent. Fehlpässe und Stolpereien in Massen. Fehler an beiden Enden des Eises. Wir werden wohl in den nächsten Spielen durchgereicht werden?! Langsam sollte auch dem letzten Verblendeten klar sein, dass nur noch Platz 10 das Ziel sein kann und muss...
Heute gegen Tölz nur 15.min im Spiel. Über den Rest breitet man besser den Mantel des Schweigens. Krönung dann die drei lustlosen Penaltys zum Abschluss. Grottenschlechtes Spiel, welches nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpft. Es fällt schwer zu glauben, dass diese Mannschaft den Hebel noch einmal umlegen kann! Selbst wenn es am Ende für die PO reichen sollte, wird wohl nach einem Sweep die Saison für Nauheim beendet sein...
Nein, momentan habe ich keine gute Laune mehr und es macht auch nicht annähernd mehr Spaß sich diese Gewürge anzuschauen! Die ganze Saison habe ich mich über beschlagene Scheiben geärgert! Heute habe ich sie zum erstenmal wirklich vermisst...

allen strange