Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt vs. Kurstadt - Die Tölzer Buam zu Gast an der Usa

Begonnen von lobsens, Januar 18, 2020, 11:57:19 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Formtabelle der letzten 20 Spiele.

Nauheim auf Platz 13, nur Weiswasser steht noch dahinter. Torbilanz 45:62! In Worten: fünfundvierzig Tore in zwanzig Spielen. Da schießen viele Fußballmannschaften mehr!



ecfan1961

Da sollte doch eigentlich jemand was mitbekommen haben. Oder die Wilden prahlen bei Freunden mit ihren Taten. Sie zu decken ist falsche Solidarität. Diese dumme Tat schadet dem Verein. bin traurig

DerHannebambel

Ein solches Verhalten finde ich auch schändlich. Fans, die den weiten Weg zu einem Auswärtsspiel auf sich nehmen (und die lange Rückfahrt), verdienen Respekt - Engagement sollte man honorieren, genauso wie man es auch selbst erwarten würde.

Bei Ravensburg/Bietigheim ist es wohl noch ein bissel härter zugegangen, sowohl während wie auch vor dem Spiel: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/01/21/ravensburg-towerstars-ziehen-erste-konsequenzen/786b8b65-aa57-4755-8b88-d418782749ba.html

NOOFFENBACHERLÖWEN

Da diese Leute keine von uns sind, kann man gerne auf die Anwesenheit solcher verzichten! :o