Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Füchse zu Gast in der Kurstadt

Begonnen von lobsens, November 30, 2019, 17:28:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach den personellen Hiobsbotschaften und den letzten Niederlagen würde uns ein Sieg sehr gut tun.

Vielleicht geht es ja mit der Devise "Jetzt erst recht"!

Damit auch der Ostgote ruhig schlafen kann tippe ich einen 4:2-Sieg für unsere Jungs vor 1871 Zuschauern!

Ahnungslos

#1
Wir gewinnen das!

Pauli und Rathmann springen in die Bresche und unsere beiden Haudegen Strodel und El Sayed wachsen über sich hinaus.

5:2

Und wir bekommen 2304 Zuschauer (nach der FFH Radiowerbung gestern)

Stüdi612


AntiLions

Ich bewundere euren gnadenlosen Optimismus ...

Tom Vanderberg

Papa U.O. ist der Meinung, dass ich immer falsch liege mit meinen Tipps. Hoffentlich auch heute.

4:6 WhiteH2O

Michael66

Jetzt rücken alle zusammen und es werden drei Punkte heute Abend, egal wie 😀
Nächste Woche nach Ersatz Ausschau halten um die bis jetzt erarbeitete gute Position zu verteidigen.

Schon VfL-Fan

#6
In dieser Phase muss Bick seinem Vornamen alle Ehre machen

Irgendwie in die Verlängerung kommen und vielleicht den 2. Punkt glücklich abstauben

3:2 OT und 1950 Zuschauer


Edit:
0:1 nach 11 Sekunden und  dann mit 3:1 in die erste Pause. Das  sieht nach Charakterleistung aus.


Ahnungslos

#8
Respekt!

Nach all diesen schlechten Nachrichten mit dieser Truppe so eine Leistung zu zeigen: davor kann man nur den Hut ziehen. Unser Powerplay ist zwar mehr denn je ein Trauerplay, aber was wir richtig gut können ist Kontern! Und die Jungs stehen zusammen. Eine Riesencharkterleistung!

Die Tragik des Trauerplay wird jedoch noch von der Zuschauerzahl überboten. Das ist wirklich traurig!

Ranuli

Respekt! Wer hätte das nach gespielten 12 Sekunden gedacht?
Die Jungs haben sich reingekämpft und letztendlich absolut verdient gewonnen.
Disziplinierte Leistung und keine einzige Strafzeit gegen uns !
Das Thema Powerplay sollten wir wohl erstmal abhaken. Es wäre ein Wunder, wenn dies nun durch zwangsläufig und kurzfristig zusammengewürfelte PP-Teams klappen würde, nachdem es zuvor nach entsprechenden Training durch die entsprechenden Special-Teams nicht geklappt hat.
Was ich erwarte, ist bedingungsloser Einsatz und denn hat das Team heute gebracht!!
Man muß aber auch berücksichtigen, das sich heute mit WW ein echt schwacher Gegner präsentiert hat. Auf Dauer und gegen andere Teams wird das nicht funktionieren.
Heute haben wir 3 Punkte für die Top-10 geholt, denn auf Dauer werden wir die Top-6 meiner Meinung nach so nicht halten können.
Wir können wirklich froh sein, dass das mit der Kölner Unterstützung so gut klappt, denn es ist nicht auszudenken, was wir ohne die Kölner Jungs machen würden.
Die Zuschauerzahl ist leider weiterhin bedenklich und macht es den Verantwortlichen ganz sicher nicht leichter entsprechenden adäquaten Ersatz zu verpflichten.

spezi

@ ranuli
Wie immer alles 1 zu 1 auf den Punkt gebracht. Da braucht es sonst keinen Kommentar mehr.
Genau so haben wir es gesagt auf dem Heimweg durch den Park . Leistung / Gegner / Fölis / Zuschauer.

Teck

Zitat von: Ranuli am Dezember 01, 2019, 21:53:36 NACHMITTAGS
... und keine einzige Strafzeit gegen uns !...
Stimmt nicht ganz, eine Strafzeit hatten wir, allerdings zusammen mit einem Lausitzer und damit KEINE Unterzahl! Aber dennoch habe ich unser Leistung nicht soooo dolle gesehen. Habs mal was meiner Sicht zusammengefasst: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

RTN_SB

Vor dem Spiel war für mich die Devise, 3 Punkte egal wie. Und genau das haben wir geschafft. Von daher sehe ich über das nicht ganz so tolle Spiel schnell hinweg. Hätten wir verloren, wäre die Moral für die nächsten Spiele wohl total im Keller. So hoffe ich, dass wir in der personell dünn besetzten Zeit wenigstens in den Heimspielen punkten können. Wenn wir morgen in Landshut einen Punkt holen würden, wäre ich total happy. Glaube ich aber irgendwie nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

inferno diavoli

Das gestrige Spiel war ganz sicher nichts für Feinschmecker! Wer will es der mannschaft aber verdenken? Man kann vor der Leistung eigentlich nur den Hut ziehen, wenn man bedenkt wer bei uns alles ausfällt. Dieser Dreier tut gut und ist bei den anstehenden Spielen sehr wichtig gewesen. Kompensieren lassen sich solche Ausfälle auf Dauer sicher nicht! Mal schauen ob noch Verstärkung kommt?! Mehr als notwendig ist auf alle Fälle! Angesichts der Zuschauerzahlen kann man aber nur hoffen, dass die Sponsoren hier entsprechend den Geldbeutel aufmachen. Womit wir bei der größten Enttäuschung wären. Die Zuschauerzahlen sind ein absoluter Witz! Das Team hätte in jedem Spiel zwischen 300-400 Zuschauer mehr verdient! was will man noch machen? Mehr als Siege liefern können sie nicht...

AntiLions

Ich finde, über weite Strecken hat es die Rest-Truppe ganz gut gemacht. Delikatess-Spiele haben wir auch in Bestbesetzung nicht immer geboten bekommen.  Von daher bin, zumindest ich,  eigentlich mit dem Spiel an sich nicht unzufrieden.
Was die Neuzugänge angeht: Vielleicht muss der Dale Reinig ja dann doch spielen, wenn er diesen Monat seinen Sohnemann besuchen kommt.  ;)