Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Füchse zu Gast in der Kurstadt

Begonnen von lobsens, November 30, 2019, 17:28:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

NOOFFENBACHERLÖWEN

Naja dann können wir Bill Lochead auch nochmal aktivieren. ;)
Unterkunftskosten würden bei ihm auch nicht anfallen..... :D

d.klostermann90

El-Sayed hat ein gutes Wochenende hinter sich. Hoffentlich leistet er ab jetzt, was man von ihm erwartet.

Rattenfänger

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 02, 2019, 08:41:43 VORMITTAG
Die Zuschauerzahlen sind ein absoluter Witz! Das Team hätte in jedem Spiel zwischen 300-400 Zuschauer mehr verdient! was will man noch machen? Mehr als Siege liefern können sie nicht...
Kann nur für mich sprechen. Allein mit zwei Kids mit 70 km Anfahrt geht nur der Freitag. Sonntag ist zu spät. Und passend zur geilen Serie hatten wir nur Sonntage zuhause.

Ahnungslos

Zitat von: Rattenfänger am Dezember 02, 2019, 19:35:41 NACHMITTAGS
Kann nur für mich sprechen. Allein mit zwei Kids mit 70 km Anfahrt geht nur der Freitag. Sonntag ist zu spät. Und passend zur geilen Serie hatten wir nur Sonntage zuhause.
Das stimmt. 18:30 ist zu spät. Es wäre besser, wie die anderen um 17:00 zu beginnen. Aber das erlaubt bestimmt die Stadt wegen dem öffentlichen Eislauf nicht (15:00-17:00).

inferno diavoli

Dem einen ist es zu früh, dem anderen sind die Spiele zu spät. Mir würde 17Uhr beispielsweise so gar nicht zusagen. Manch einem ist es zu kalt, manch einen stören die Sichtverhältnisse. Gründe lassen sich immer finden! Es geht auch gar nicht drum, warum Einzelne nicht zu den Spielen kommen. Insgesamt stimmt mich die Zuschauerzahl sehr nachdenklich. Die sportliche Leistung stimmt fast immer, und da sollten einfach mehr Zuschauer im Stadion sein! Verdient hätte es sich das Team und die komplette Organisation allemal...

AntiLions

Früher waren die Sonn-/Feiertagsspiele um 19.00 Uhr angesetzt und es hat mehr oder weniger funktioniert. Aber genauso haben frühere Anfangszeiten - ich weiß nicht mehr wann das war - auch nicht so den Zuspruch gefunden. Ich meine damit nicht Einzelspiele, sondern den Standardspielbeginn.
Man könnte also auf die Idee kommen, eher wieder um 19 Uhr zu beginnen.