Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Steelers

Begonnen von lobsens, Oktober 24, 2019, 18:49:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

In Bietigheim ist bisher auch nicht alles so rund gelaufen, wie man es wohl erwartet hatte.

Dennoch: Ein schwerer Gang für unsere Teufel. Einen Punkt könnten wir aber doch mitnehmen - hoffe ich ...

Mein Tip: 4:3-Niederlage in der Overtime nach ansprechender Leistung!

Schon VfL-Fan

Die Abwehr hat sich jetzt gefunden. 3:2 Sieg nach Overtime.

Luzifer


Ahnungslos

Wie so oft siegt beim Tipp das Herz über den Verstand.

3:2 für unsere Jungs.

Teck


RVteufel

Ich denke viel gibt es zu den Steelers nicht zu sagen, aber wir holen uns mindestens einen Punkt!

Teck

Ja, leck mich!!!! Das hätte ich nicht gedacht! 0:2 Sieg! Einfach perfekt!!!

lobsens

3 Punkte für die Teufel - Shoot-Out für Felix Bick - Erste Heimniederlage für die Steelers!

Was will man mehr :-))

claire-alexander

Auswärtssieg !!!!!!!
Drei nicht wirklich geplante Auswärtspunkte. Shut out für Mr. Big Saves Bick  Glückwunsch ans gesamte Team.

SING: WIR HAM GUTE LAUNE.....
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Sehr clever gespielt - ich bin echt überrascht.

sikay

Glückwunsch zum Sieg, wer hätte das vor 2 Wochen gedacht...und nochmal für alle, es heißt Shut-Out, nicht Shoot-Out, das ist das Penaltyschießen [emoji6]

Luzifer

Ich hab auch gute Laune. Bin aber auch von einen Sieg ausgegangen.

Schon VfL-Fan

Wir sind stolz auf unser Team! Halleluja!
4 Dreier  und darunter 3 Auswärts-Dreier in Serie! Irre!
25 Punkte aus dem ersten Hauptrunden-Viertel. Mission Einhundert läuft gut.
Nee, Unsinn...  Das ist nur ein sehr gutes Polster zu den Playdown-Plätzen und eine gute Basis für eine erneute Playoff-Qualifikation.
Vor vier Spielen (war da nicht mal ein unsägliches 1:7?) wagte das keiner zu träumen
Ich freue mich wie Bolle, das mein Dienstplan im November erlaubt, 3 x ins CKS zu kommen.
Wenn ich richtig rechne, waren das in den letzen 4 Spielen nur beeindruckende 6 Gegentore. Da kann man schon von den ersten 4 Plätzen träumen.

usbekistan oleg

Keine Ahnung, was da passiert ist, nach den 3 Päckchen, mit unserer Abwehr, unserem PK, unserem PP.....aber es muss was Geiles sein!

Michael66

Ich habe nicht mit Punkten in Bietigheim gerechnet und finde die aktuelle Leistung klasse.
Macht Spaß und ich freue mich auf Sonntag bei hoffentlich besserer Sicht als letzte Woche 😀
Die Liga ist zur Zeit so was von eng zusammen, 7 Punkte von Platz eins zu Platz neun, und wir ,,nur" 3 Punkte vor Tölz als Neunten.