Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Steelers

Begonnen von lobsens, Oktober 24, 2019, 18:49:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB

Erst reibt man sich verwundert die Augen wegen der vielen Gegentore vor 2 Wochen und jetzt wegen der wenigen Gegentore ;)
Einfach nur geil der Sieg von gestern. Gratulation ans Team und Trainerteam. Ich freue mich schon wieder auf Morgen.

Ranuli

Saustark! Haben wir schon mal 5 Punkte in einer Saison gg. BiBi geholt? Ich weiß es gerade nicht.
...und dann ein Shut-Out auf deren Eis! Wow!
Respekt ans gesamte Team ! Jetzt aber - bitte, bitte - am Sonntag zu Hause gg. Tölz nachlegen!


Ahnungslos

Respekt. Das kam unerwartet und ist daher umso schöner.

Da fragt man sich im Nachhinein schon, was vor ein paar Wochen mit dem Team los war. Es kann doch nicht nur an den beiden Neuen liegen? Einzig das Powerplay lässt noch etwas zu wünschen übrig. Aber ich bin mit sicher, das wird noch. Egal, sie haben sich gefangen, mehr als das. ich bin sehr beeindruckt.


NOOFFENBACHERLÖWEN

Ja man schaut sich die Tabelle gerne an. Und wenn ich sehe wer aktuell Tabellen letzter ist, dann erkenne ich das eine neue Halle/Arena auch nicht das Allheilmittel ist ;)

wolf 47

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Oktober 26, 2019, 09:26:56 VORMITTAG
Ja man schaut sich die Tabelle gerne an. Und wenn ich sehe wer aktuell Tabellen letzter ist, dann erkenne ich das eine neue Halle/Arena auch nicht das Allheilmittel ist ;)
Kaufbeuren hat starke Jahre hinter sich, in der neuen Halle. Das es danach auch mal ein schlechtes Jahr kommen kann ist eher normal. Mit einem neuem Stadion spielt man nicht automatisch vorne mit, da ja fast alle neue Hallen haben oder bekommen.

allen strange

Zitat von: Ranuli am Oktober 26, 2019, 09:02:28 VORMITTAG
Saustark! Haben wir schon mal 5 Punkte in einer Saison gg. BiBi geholt? Ich weiß es gerade nicht.
...und dann ein Shut-Out auf deren Eis! Wow!
Respekt ans gesamte Team ! Jetzt aber - bitte, bitte - am Sonntag zu Hause gg. Tölz nachlegen!
5 Punkte aus 2 Spielen wahrscheinlich nicht, 5 Punkte in einer Saison hingegen schon. zB erste DEL2-Saison haben wir sie 4 x hintereinander in OT bzw nP geschlagen. Auch wenn der letzte Sieg aberkannt wuerde, blieben 6 Punkte über.