Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

Zu Gast bei den Towerstars

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 01, 2026, 16:03:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lumpensack

Die Fehler, die wir im eigenen Drittel machen, manchmal auch ohne Gegnerdruck, sind brutal. TOR 1 war stellvertretend. Nach vorne sieht es deutlich nach mehr Eishockey aus, als letzte Saison. Aber wie oft bekommen wir den letzten Pass nicht hin oder können den Puck aussichtsreich nicht kontrollieren. Schüsse fast immer zentral. Keussen ist stark, ist bisher unser Bester. Wir hatten in den letzten beiden Spielen viele freie Schüsse, aber keinerlei Schußqualität.

usbekistan oleg

Zitat von: Lumpensack am Heute um 00:04:53 VORMITTAGDie Fehler, die wir im eigenen Drittel machen, manchmal auch ohne Gegnerdruck, sind brutal. TOR 1 war stellvertretend. Nach vorne sieht es deutlich nach mehr Eishockey aus, als letzte Saison. Aber wie oft bekommen wir den letzten Pass nicht hin oder können den Puck aussichtsreich nicht kontrollieren. Schüsse fast immer zentral. Keussen ist stark, ist bisher unser Bester. Wir hatten in den letzten beiden Spielen viele freie Schüsse, aber keinerlei Schußqualität.

Bin ich komplett bei dir.

DerWusler

Puh ja ich habe diesen Saisonstart erwartet. Durch die ganzen Ausfälle hat sich das nochmal verschlimmert. Das sah wirklich gar nicht gut aus. Schwächstes Saisonspiel.
Aber trotzdem schau ich mir diese Mannschaft an und denke mir diese aktuell fehlenden 5% müssen irgendwo drin stecken. Seien es Phasen oder Ansätze die gefallen mir um Welten besser als letzte Saison. Aber ja hinten zu viele einfache Fehler noch und vorne fehlt die letzte Aktion. Da fehlen Hicks und Marcinew aber alleinig kann man es auch nicht voranstellen.
Ich glaub an die Mannschaft. Da steckt Qualität drin. Sie kriegen es nur nicht vollumfänglich mit den Ausfällen auf Eis.

Bis zur D-Cup Pause könnten wir unten drin stehen. Hoffentlich entwickeln wir uns mit einen fitte Kader im Longrun ausreichend weiter. Ich traue es ihnen auch mit einem nun schwachen Spiel weiterhin zu.

frifreak

angesichts der ausgangslage ein respektables ergebnis...
hilft leider tabelarisch nicht, aber für die moral.
wenn wir bis nach der länderspielpause ein konkurenzfähiges team zusammenbekommen, kann noch was gehn...
wenn nicht, auweia...# da ist der trainer gefordert.
noch hab ich hoffnung, die moral scheint zu stimmen, der verbliebene kader ist sooo schlecht nicht...
vielleicht zwei junge aus nordamerika, und hoffen das es rummst...
überleg mir, am so. mal in die kirche zugehen....
wird ne gaaanz schwere saison..puhhh