Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

Zu Gast bei den Towerstars

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 01, 2026, 16:03:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Morgen schon gehst weiter, wir sind zu Gast bei der Mannschaft, gegen die der ECN mit Abstand die schlechteste Bilanz von allen Gegnern hat, auf die man diese Saison so trifft.

Die Personalsituation ist, wie sie ist. Ich hoffe, es werden alle dabei sein, die auch können, inkl. Kauhanen und Root (letzterer hat letzten Sonntag nirgends gespielt, war auch nicht bei Herne im Kader).
Ich möchte die besch... Situation auch nicht immer als Grund anführen, andere Teams hatten schon größere Ausfälle und haben dann "überrascht", weil man zusammenrückte und als Team funktionierte, zb. Weiden nach Ziegler-Pleite. Man muss eben versuchen, nicht das zu spielen, was Marcinew und Hicks können, sondern man muss dann eben an die vorhandenen Spieler anknüpfend auch das spielen lassen, was die können.

Ich halte es mal mit dem letzten deutschen Kaiser: "Schaun mer mal!"

McIcehockey

Nix zu holen bei den Türmchen. 1:4 Niederlage

lobsens

Ich fürchte, das wird heute wieder nichts. Wir werden uns leider nach einer 2:5-Niederlage sang- und klanglos aus Ravensburg verabschieden.

Brehmstrasse

Unverhofft kommt oft.
Wenn wir von der 1. Sekunde auf Sieg spielen dann können wir da punkten. Mit uns rechnet Ravensburg im Leben nicht.
Der oder die Schiedsrichter dürfen allerdings nicht gegen uns pfeifen... wie Crimmitschau in Weiden.

Gude

Nach heroischer Defensivschlacht gewinnen wir 2:0. EN-Tor von Kuhn inklusive

DerWusler

Ich hätte gerne einfach keine Verletzungen mehr. Die Mannschaft hat das Herz am richtigen Fleck. Die werden den Kampf und Willen aufs Eis bringen. Und ich bin mir sicher, dass wir auch wieder unsere Chancen bekommen werden. Wir sind mit der Scheibe wirklich nicht schlecht. Das Ding muss nur rein. Wir haben zwar keinen wirklichen Torjäger mehr (außer Kornelli) aber genug Qualität für Tore. Die Defensive muss fehlerfreier werden von Wochenede zu Wochende. Bin gespannt was Pfleger uns bringen kann.

Punkte wären schön aber ich habe weiterhin noch nicht die größten Hoffnungen dafür. Die Saison ist noch sehr sehr lang.

Edit: Bußmann spielt anscheinend doch. Kauhanen wohl auch.

Lumpensack

Es spricht nicht viel für uns, allerdings sind Scheiben- und Schußglück auf unserer Seite. Wir gewinnen 4:2.

West_41

Hmpf, wäre man besser auf den Mann gegangen. Gut, hinterher is' immer einfach.

Goodwin

Wir laufen eigentlich nur hinterher... ::)

RVteufel

Zitat von: Goodwin am Heute um 20:32:36 NACHMITTAGSWir laufen eigentlich nur hinterher... ::)

Sehe ich anders. Wir hatten Chancen aber die waren nicht zwingend genug.

VfL Crack

Eigentlich spielen wir ganz gut mit. Das Gegentor war total unnötig. Wir hatten den Puck doch schon Safe.

DerWusler

Ich finds ausgeglichen. Beide nur okay. Da ist was drin noch.

Goodwin

Keine Ahnung was manch einer da sieht...wir sind nie lange in Puckbesitz weil die TS schneller und zweikampfstärker sind.
Die TS pressen auch gut und gehen hart auf den Körper...

Ich sage es könnte auch schon 0:3 oder 0:4 stehen...Schussstatistik 15:6...
Das spricht Bände.
Einzig das knappste aller Ergebnisse macht mit noch bisschen Hoffnung