Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

Erster Heimtest gegen die Steelers

Begonnen von inferno diavoli, August 28, 2026, 09:53:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

@claire-alexander erstmal gute Besserung!

Anfangs natürlich gepennt. Insgesamt mehr Fehler gemacht als BiBi. Viel mehr war es eigentlich auch nicht. Die Fehler sind logisch und wichtig für den Prozess wenn man bei wirklich null anfängt. Es braucht noch Zeit...

Lemke gefällt mir für einen U-Verteidiger sehr gut. Da kann viel geschehen diese Saison bei ihm. Und Sarault spielt richtig richtig starke Pässe in Üz und 5gg5. Endlich wieder mal ein Spielmacher bzw. Passgeber.

Generell ist das ÜZ und UZ auch schon auf einem echt guten Niveau für Ende August. Da wird Auger seinen Anteil dran haben vmtl.

inferno diavoli

Ich hoffe das Team hatte eine wirklich harte Trainingswoche hinter sich! Sonst wäre der Auftakt des gestrigen Abends schon ernüchternd...
Ansonsten war es ein typisches Vorbereitungsspiel, aus dem man eigentlich keine großen Erkenntnisse ziehen kann. Außer dass noch verdammt viel Arbeit bis zum Saisonstart vor uns liegt...

TheSharks

Drittel 2und 3 waren ok!
Defensiv gut, Offensive darf sich gerne noch massiv steigern!

claire-alexander

Zitat von: DerWusler am August 29, 2026, 08:28:54 VORMITTAG@claire-alexander erstmal gute Besserung!

Anfangs natürlich gepennt. Insgesamt mehr Fehler gemacht als BiBi. Viel mehr war es eigentlich auch nicht. Die Fehler sind logisch und wichtig für den Prozess wenn man bei wirklich null anfängt. Es braucht noch Zeit...

Lemke gefällt mir für einen U-Verteidiger sehr gut. Da kann viel geschehen diese Saison bei ihm. Und Sarault spielt richtig richtig starke Pässe in Üz und 5gg5. Endlich wieder mal ein Spielmacher bzw. Passgeber.

Generell ist das ÜZ und UZ auch schon auf einem echt guten Niveau für Ende August. Da wird Auger seinen Anteil dran haben vmtl.

Danke für die Genesungswünsche und deine Einschätzung zum Spiel.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Nachdem ich soeben das Resultat der Huskies von deren Saisoneröffnung gegen Hamm mitbekommen habe, bin ich mit unserem Spiel mehr als zufrieden.

claire-alexander

Test: DEL2-Oberliga
Samstag, 29.08.2026, 17:00 Uhr   

Kassel
3:7
(1:3 1:2 1:2)   
Hamm

0:1   (03:00)   Tim Schütz (Christian Schiling)   

0:2   (10:23)   Florian Renner   4-5

0:3   (11:09)   Dominik Lascheit (Jan-Niklas Pietsch, Thomas Zuravlev)   

1:3   (17:36)   Manuel Schams (Yannik Valenti, Marco Müller)   

1:4   (24:33)   Dominik Lascheit (Samuel Dotter)   

2:4   (34:12)   Brendan O'Donnell (Ben Stadler, Jake Weidner)   5-4

2:5   (38:44)   Viktor Buchner (Luc Laylin)   

2:6   (41:07)   Aron Reisz (Mantas Stankius)   

2:7   (45:13)   Viktor Buchner (Luc Laylin, Tim Schütz)   

3:7   (56:53)   Marco Müller (Hunter Garlent)   

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-