Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

EHC Freiburg - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2026, 11:27:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Der Fanclub Rote Teufel bietet für das erste Spiel der neuen Saison einen Bus an.

https://youtu.be/9yHt894gTng?si=6K65AruboE9ZROJW

usbekistan oleg

@DerWusler Thread gibts schon, wurde auf Grund des Busses früh eröffnet 🫣

DerWusler

Ah übersehen, danke @usbekistan.oleg

Am ersten Wochenende kommen direkt zwei direkte Konkurrenten mit Freiburg und Weiden auf uns zu. Meiner Meinung nach auch potenziell Platz 13 und 14 am Ende der Hauptrunde. Drei Punkte reichen mir fürs Erste an diesem WE.
Freiburg hat für mich die schwächste Abwehr der Liga und insgesamt auch wenig Breite im Kader. Zudem fällt jetzt auch nun der Top-Mann mit Illestedt in der Spitze aus.

Ein Wiedersehen gibt es noch mit Parker Bowles. Würde mich nicht wundern wenn er auf der Torschützenliste direkt mal Platz nimmt. Aber wird den Wölfen nicht reichen...denn mein Tipp:
Wir starten die Saison mit einem Sieg. 4:2 mit ENG. Unsere Special Teams machen den Unterschied.

Gude

Zum Auftakt direkt ein 6 Punktespiel. Ich halte von Freiburg gar nichts dieses Jahr und sehe sie als Abstiegskandidat Nummer 1. Illestedt ist verletzt.

Tippe auf einen souveränen 5:1 Sieg inklusive Faustkampf Bußmann-Bowles

usbekistan oleg

frifreak

Ach hör doch uff. Kemmt doch mim Runkelroiwe Tachesanzeischer ned mit.  ;)

Fast schon ein "muss" 5 oder 6 Punkte gleich zum Auftakt gegen direkte Konkurenten zu holen.
Wäre gleich enorm wichtig.
Minimum: 3
Aber Achtung! Sind es nur einer oder null, geht schon gleich wieder das große Zittern los...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Ahnungslos

McIcehockey

4:1 Sieg im Breisgau. Wie Freiburg mit der aktuellen Abwehr die Saison überstehen will erschließt sich mir nicht wirklich. Im Tor gut aufgestellt im Angriff hängt viel an den Ausländern...

inferno diavoli

Man darf wohl davon ausgehen, dass es sich mit den Wölfen um einen direkten Konkurrenten und Gegner unserer Kragenweite handelt. Insofern sind Punkte gegen diese Teams doppelt wichtig! Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg. Mein Tipp 2:3

Selbiges gilt für Sonntag und die Blue Devils aus Weiden! Da hoffe ich dann allerdings auf einen knappen Heimsieg ;)

lobsens

2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!