Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PD-Spiel 2 - Rote Teufel empfangen Blaue Teufel

Begonnen von TeufelTradition, Heute um 08:33:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

TeufelTradition

Gehen wir rein in Spiel 2 der PD-Serie gegen die schon gestern angereisten Teufel aus der Oberpfalz.
Ich erwarte wieder kein gutes Spiel von beiden Teams. Es wird auch wieder knapp werden, wie in Spiel 1.
Ich hoffe das Gaudet Bowles mal draussen lässt, und dafür Bollers sein Heimdebüt geben darf.

Tipp: 3:2 OT Heimsieg
Zuschauer: 3000

Happy Gilmore

Ich erwarte ebenfalls das gleiche Defensivspektakel wie am Freitag. Ich denke, Gaudet wird die Spieler ans Werk lassen, die am ehesten sein Konzept umsetzen können, unabhängig vom individuellen Talent. A propos Talent, im Überzahlspiel dokumentiert sich doch sehr stark, was hier vielfach geäussert wird. Ich erinnere mich an Heimspiele gg Bietigheim, wo es jedesmal geklingelt hat, meistens ein abgefälschter Schuss. Vielleicht kann er hier Erleuchtung bringen und man kommt hin und wieder zumindest in die Aufstellung. Hier haben wir echtes Upside Potential. Ansonsten wird es bei der Ausgeglichenheit auch auf den Support in kritischen Momenten durch das Publikum ankommen. Das könnte den Ausschlag geben.

usbekistan oleg

Zuschauer 2800
Wenn Gaudet einen Bowles für Bollers sitzen ließe, würde ich seinen Verstand anzweifeln. Trotz der Seuchensaison und der fehlenden Tore sollte man schon sehen, was der sonst so macht, wie er den Puck abschirmt, wie er ihn nach vorne trägt, ect.

Ich wette, wenn alle gesund sind, Team wie Freitag.

TeufelTradition

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 10:22:35 VORMITTAGWenn Gaudet einen Bowles für Bollers sitzen ließe, würde ich seinen Verstand anzweifeln. Trotz der Seuchensaison und der fehlenden Tore sollte man schon sehen, was der sonst so macht, wie er den Puck abschirmt, wie er ihn nach vorne trägt, ect. 
Schon klar. Wenn Bowles mal durch ist kann er seine Qualitäten zeigen, und auch sonst hat man ja gesehen wie gut er Eishockey spielen kann. Siehe letzte Saison...
Trotzdem finde ich das Verhältnis von guten Aktionen und Festfahren/Kopf durch die Wand zu hoch. Also er fährt sich zu sehr fest, spielt dann den Puck nicht ab und eine Chance ist vertan. So sehe ich das.
Ich würde Bollers noch eine Chance geben.

lobsens

Michael66

Ich würde Bollers für Bengtsson spielen lassen. Bowles arbeitet auch stark nach hinten und kämpft bis zum Umfallen - den brauchen wir.

AntiLions

Zitat von: Michael66 am Heute um 11:15:27 VORMITTAGIch würde Bollers für Bengtsson spielen lassen. Bowles arbeitet auch stark nach hinten und kämpft bis zum Umfallen - den brauchen wir.
Das würde ich auch so sehen. Bengtsson mag zwar scoren, ist für mich aber eher der Mitläufer-Typ. Läufts gut, scort er, läufts nicht so gut, muss man auf den Spielberichtsbogen schauen, ob er überhaupt dabei ist. Zumindest sollte man über die Personalie Bollers/Bengtsson nachdenken.

Luzifer

Heute das selbe Team wie Freitag, alles andere wäre für mich ein Risiko!

3:1 mit ENG ...... und dann vielleicht mal mit Bollers in Spiel 3

claire-alexander

NEVER CHANGE A WINNING TEAM

Das wird sicherlich wieder ein enges Spiel aber ich bleibe nach Freitag bei meiner positiven Einstellung und tippe auf ein 3 : 2  vor 3107 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

usbekistan oleg

Zitat von: Luzifer am Heute um 12:20:21 NACHMITTAGSHeute das selbe Team wie Freitag, alles andere wäre für mich ein Risiko!

3:1 mit ENG ...... und dann vielleicht mal mit Bollers in Spiel 3

Du würdest also mit dem gleichen Team den 2. Sieg einfahren, um das dann zu Spiel 3 zu verändern? 🤔

Frei nach dem Motto "Change a running system" 😅🙈

Luzifer

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 12:29:24 NACHMITTAGSDu würdest also mit dem gleichen Team den 2. Sieg einfahren, um das dann zu Spiel 3 zu verändern? 🤔

Frei nach dem Motto "Change a running system" 😅🙈
Vielleicht, wenn einer von unseren gesetzten ALs mal eine Auszeit braucht. Aber nur vielleicht!

Experte

Wir zeigen heute unser bestes Hockey und Freitag war unser Brustlöser gewesen..4:1 Sieg und Bowles macht heute 2 Tore vor 3250 Fans.

Teck

Ahnungslos

Alle für den EC. Wir sind heute am Start, um das Team zu zweiten Sieg zu schreien.

Auf geht's, kämpfen und siegen!