Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, März 07, 2026, 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ranuli

Zitat von: Brehmstrasse am März 08, 2026, 19:44:15 NACHMITTAGSZum Spiel ist nix zu sagen.
Wenn ich nach vorn sehe dann werden wir den Absteiger mit Freiburg ausspielen.
Kaufbeuren hat einen super Lauf.
Weiden liegt uns nicht.

Ich bin überzeugt, dass der spätere Absteiger tatsächlich bereits in der 1. Runde zwischen uns und Weiden ausgespielt wird und habe nunmehr endgültig keinerlei Zweifel mehr daran, dass dies wir sein werden.
Jetzt erst sieht man, dass Russell ein wirklich guter Trainer war/ist, denn er hat aus dieser Trümmer-Truppe noch das Maximale herausgeholt. Mit Karhula haben die sportfachlich versierten Verantwortlichen einen Trainer aus dem Hut gezaubert, der diese Truppe tatsächlich noch schlechter gemacht hat.

Toto 1808

Vielleicht sollte man Draisaitl holen....man wollte doch eh einen sportlichen Leiter...dann soll er für den Rest der Saison als Trainer übernehmen und bei Klassenerhalt könnte er dann den Kader für die kommende Saison gleich mitgestalten....Träumen darf man ja mal

meyerbeer

Zitat von: Grenzweg am März 08, 2026, 18:38:59 NACHMITTAGSJa, ich denke schon. Es geht bei null los. Das erste Spiel zu Hause, man beginnt die Serie auf eigenem Eis.
Zudem glaube ich, dass eine Serie gegen Weiden schon eng werden kann und am Ende ein 7.Spiel ausgetragen werden muss. Das wäre eben dann erneut zu Hause.

Ob das in der Praxis dann tatsächlich von Vorteil ist oder nicht, werden wir dann natürlich erstmal sehen.  ;)

Und was das Spiel heute betrifft: vielleicht ist es ja wie die Strategie von Sepp Herberger 1954 im ersten Spiel gegen die Ungarn.  :-X

Das team ist so schlecht, dass es egal ist ob Heimrecht oder nicht