Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Heute um 09:17:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Max Schreck

Zitat von: VfL Crack am Heute um 21:44:20 NACHMITTAGSDas Paket hat er selber gepackt

Auch wenn ich kein großer "Freund" des Besagten bin.
Das ganze Engagement nur auf diese Saison zu reduzieren ist wahrscheinlich nicht fair! Es gab Ergebnisse und viel gute Arbeit

Das Karussell dreht sich aber inzwischen schneller

Man stellt eben bezahlte Leute ein, die sich dafür komplett einsetzen und dann auch (je nach Ergebnis) voll zur Rechenschaft gezogen werden können, bewundert werden  oder man macht es dann halt so wie vor zehn Jahren.

Warum bin ich kein Freund bin (?) , insbesondere deshalb weil ich diese "Ehrenamtsfassade" schon immer und auch in anderen professionellen Vereinen, auch in anderen Sportarten, nicht mag.
Ich glaube irgendwann lässt man sich von den (kleinen) Privilegien doch verführen, nimmt wahr, dass das alles faszinierender sein kann als der eigentliche Job.
Auch wenn alle diese Personen behaupten sie tuen es nur für den Verein, das Rampenlicht ist in vielen Facetten verführerisch.
Selbst wenn das für eine Person nicht zutreffen sollte, manchmal glaubt man eine sportliche Kompetenz zu haben, die aber gar nicht vorhanden ist.

Und es ist nicht professionell - es ist Stückwerk

Was mich an diesem ganzen Konstrukt stört, ist, dass es so vor sich hinplätschert...

Seit geraumer Zeit wurde ein bevorstehender Wechsel in der Position kommuniziert, die verantwortlichen Gremien haben nicht gehandelt.

12 Monate Zeit
Ergebnis?  Zero
Hat ja irgendwie immer funktioniert.

Der  GF hatte alle Fäden in der Hand- Kader, Trainer usw. - Ergebnis ? Selbstüberschätzung (weil es ja in der Vergangenheit funtioniert hat? Krisenmodus?)?

Und bevor hier mich wieder jemand anbellt

Das sind Fakten und bleiben Faken

usbekistan oleg

Zitat von: VfL Crack am Heute um 21:15:10 NACHMITTAGSDa gibt es Leute die auch jetzt schon dabei sind , aber mehr Verantwortung übernehmen würden. Oder wenn Orti bleibt weg sind.

Na dann, hau mal Namen raus. Wer macht das Lizenzierungsverfahren? Fiori? Was, wenn mit Andreas Ortwein auch Michael Ortwein geht und seine Töchter ebenso-wer macht dann Sport Europe TV? Wahlweise Sprade (je nach Liga)? Orti selbst möchte ja mehr Freizeit haben und gehen, will das Stadionprojekt noch begleiten - aber ich bin sicher, egal wer, wir werden seine Hilfe noch benötigen, was auch keine Schande ist, nach so vielen Jahren unter seiner Leitung. Bei allen Fehlern, die er auch gemacht hat, oder noch macht, ich würde mir etwas mehr Respekt und Wetschätzung wünschen. Und ich hatte weiß Gott schon meine Diskussionen mit ihm. Er ist nicht das personifizierte Böse und er steht auch nicht auf dem Eis und spielt diese Sch... zusammen (die heute allerdings gar nicht so schlecht war)

usbekistan oleg

Max Schreck hat sein Posting gepostet, während ich meines schrieb und erstaunlicherweise sind wir da quasi deckungsgleich, nur mit anderen worten.

Max Schreck

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 22:03:34 NACHMITTAGSMax Schreck hat sein Posting gepostet, während ich meines schrieb und erstaunlicherweise sind wir da quasi deckungsgleich, nur mit anderen worten.

Sorry musste das nochmal sprachlich feilen, bevor mir wieder jemand verbal ins Knie schiesst  ::)

Max Schreck

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 22:01:34 NACHMITTAGSNa dann, hau mal Namen raus. Wer macht das Lizenzierungsverfahren? Fiori? Was, wenn mit Andreas Ortwein auch Michael Ortwein geht und seine Töchter ebenso-wer macht dann Sport Europe TV? Wahlweise Sprade (je nach Liga)? Orti selbst möchte ja mehr Freizeit haben und gehen, will das Stadionprojekt noch begleiten - aber ich bin sicher, egal wer, wir werden seine Hilfe noch benötigen, was auch keine Schande ist, nach so vielen Jahren unter seiner Leitung. Bei allen Fehlern, die er auch gemacht hat, oder noch macht, ich würde mir etwas mehr Respekt und Wetschätzung wünschen. Und ich hatte weiß Gott schon meine Diskussionen mit ihm. Er ist nicht das personifizierte Böse und er steht auch nicht auf dem Eis und spielt diese Sch... zusammen (die heute allerdings gar nicht so schlecht war)

Bin da ganz bei Dir

der hat geliefert und ist nicht das Böse
Der ist jede Extrameile gegangen

Aber wie gesagt
Ehrenamt reicht heute nicht mehr

Es geht auch nicht um AO Bashing

Es geht darum nach vorne zu blicken

Neue Strukturen zu schaffen

UnddenARniemehröffentlichzuwortkommenzulassenweildaseinebankrotterklärungwar

Rolf

Zitat von: TeufelTradition am Heute um 19:45:34 NACHMITTAGSWir bräuchten jemand, der in die Köpfe der Spieler kommt! Peter Russel war ein taktisch sehr guter Trainer, aber auch nicht zu emotional. (Zumindest habe ich ihn so wahrgenommen). Und Karhula ist jetzt auch nicht der emotionale Trainer...naja hoffen wir aufs beste in den PD!

Hoffnung alleine wird leider nicht reichen.
☹️